ZitatNeulich auf dem Recyclinghof:
Was kann man noch gebrauchen? Die Hosen, die Well-Brüder und Gerhard Polt.
Es braut sich was zusammen …
Quelle:DTH-Facebook
ZitatNeulich auf dem Recyclinghof:
Was kann man noch gebrauchen? Die Hosen, die Well-Brüder und Gerhard Polt.
Es braut sich was zusammen …
Quelle:DTH-Facebook
Ist das nicht nach den Touren zusammen etc nicht langsam ausgelatscht
Und bis heute nicht Willis tiefer Fall gespielt...
Nö, macht sicher immer wieder auf's neue Spaß!
Und solange 'Willis tiefer Fall' nicht gemeinsam gespielt wurde...
Aber eine Tour kann‘s ja eigentlich zeitlich frühestens im Herbst sein.. und da hieß es immer vonseiten der Band in Deutschland kämen keine weiteren Termine..
ich rechne eher mit einer gemeinsamen Aufnahme. Was denkt ihr?
Aber eine Tour kann‘s ja eigentlich zeitlich frühestens im Herbst sein.. und da hieß es immer vonseiten der Band in Deutschland kämen keine weiteren Termine..
(...)
Hieß es das? Wenn, dann war das auf keine reine DTH-Tour bezogen, sicherlich nicht auf eine Tour mit den Herren zusammen.
Kann mir auch im Zusammenhang mit dem Bild letztens aus dem Studio vorstellen, dass es eine gemeinsame Single/Song geben wird.
Ich tippe auch auf Aufnahmen.
Nach dem Bild letztlich aus dem Sorg Dachboden fühle ich mich in meiner Vermutung zu einer neuen Platte im Herbst bestätigt.
Vielleicht gibt's ja auch zur Ergänzung vom Hosen Hell ein Weißbier in Kollaboration mit Polt und den Well-Brüdern
Zwischen dem 17. Juni und 16. Juli sind doch noch genug freie Tage für eine Tour mit Gerhardt Polt und den Well Brüdern
Ich tippe auch auf Aufnahmen.
Nach dem Bild letztlich aus dem Sorg Dachboden fühle ich mich in meiner Vermutung zu einer neuen Platte im Herbst bestätigt.
Welches Bild meinst du genau?
Zwischen dem 17. Juni und 16. Juli sind doch noch genug freie Tage für eine Tour mit Gerhardt Polt und den Well Brüdern
Ich tippe auch auf ein paar Liveabende.
Ich tippe auf 3-5 Live Abende im Uerige wo sie dann ihre Hosen Hell Plörre verkaufen und ein paar nette Lieder zusammen spielen
Hätte ich schon irgendwie Bock drauf... Das Trommelfell war schon ganz amüsant.
Spekulationen? Bin dabei. Vielleicht findet auch die Willy Trilogie vom Kreuzzug Album eine Fortsetzung?! Wir werden sicher bald in das Auge des Trommelfells gezogen.
Welches Bild meinst du genau?
Das, wo sie von den 2 Millionen berichten die bei 3 Akkorde für deine Spende zusammen gekommen sind.
Ich tippe auf 3-5 Live Abende im Uerige wo sie dann ihre Hosen Hell Plörre verkaufen und ein paar nette Lieder zusammen spielen
24.7. ist doch Gelsenkirchen und 23.7 wäre ja noch Zeit für einen spontanen Auftritt beim Uerige Zelt auf der RheinKirmes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!