04.06.2023 - Rock am Ring 2023

• Ach ja Fat Mike von NOFX hat sich ja lange gemacht. Der war sicher besoffen, stoned auf Crack und hatte zuviel Pisse getrunken. Und jetzt schnell in anderen Foren schreiben, dass die bei DTH-Live sowas über Fat Mike schreiben. und nicht vergessen. ALLE SAGEN DAS

Fatty hat den Tourabschluss ordentlich gefeiert^^.

NOFX haben sich auch die letzten Konzerte echt durch gequält.

Wenn DTH mal so Konzerte abliefern würde, wär ich gespannt was hier los wäre;).

• Habe gestern nur den Livestream von RTL+ gesehen und war am Anfang etwas skeptisch, ob das, wie bereits angesprochen wurde, lediglich ein "Arbeitssieg" wird, aber im Verlauf des Konzertes ging es ja dann zunehmend lockerer zu. Hat selbst nur vor dem Bildschirm echt Spaß gemacht.

Perfekte Zusammenfassung. Und dass Campino besoffen war, das kam mir überhaupt nicht so vor. Er hat ja an einer Stelle gesagt, er hätte letzten Donnerstag was Falsches an ner Currywurstbude in Nürnberg gegessen und sich "leer geschissen" tagelang oder so. Keine Ahnung, ob das ein Witz oder eine Überleitung war zum nächsten Lied. Würde natürlich erklären, warum er am Anfang doch erschöpft wirkte.

• Wenn es keine Probleme wieder gibt stell ich es bei Youtube rein wäre echt geil wenn ihr euer Material zum Downloaden zur Verfügung stellt ;););)

Viel spass mit dem RTL Copyrightstrike...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zu dem Foto der vier Grazien von Sammys FB-Seite fällt mir nur eins ein:

Scheiss Tribühne!!8o

Wer nicht unten mitten drin war, war nicht bei RaR.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Zu dem Foto der vier Grazien von Sammys FB-Seite fällt mir nur eins ein:

Scheiss Tribühne!!8o

Wer nicht unten mitten drin war, war nicht bei RaR.

Ich bin bei Konzerten auch immer lieber bei den gebildeten Menschen und nicht unten bei denen, die nicht mal Tribüne schreiben können. Nicht mein Niveau😝😝😝

Bevor sich jetzt jemand ins Hemd macht: ist nicht ganz ernst gemeint

• Was für eine Tour! ... Da es ja doch wieder breit getreten wird. Ich fand Campi am Ring nicht besoffen, er hat auch relativ wenig an den Bierdosen genippt. Auch beim Weinschorle das er im roten Becher nach der Zugabe mit auf die Bühne genommen hatte; ein Schluck und dann ging der Becher ins Puplikum. Da hatte er im Park mehr vom Bier getrunken.

Meistens trinkt er auch nur kleine schluke um den Hals feucht zu halten stellt sie dann wieder zurück oder wirft sie gleich ins Puplikum. Er trinkt relativ wenig Bier auf den Konzerten. In manchen Dosen ist auch Alkohol freies Bier drin!!

• Wir hatten einen super Tag am Ring👍. Nach dem Nachmittag an der Mandora gings um 20.00 Uhr Richtung Hosen. Da ich das mit der Boxengasse nicht so ganz kapiert hatte und wahrscheinlich eh keine Chance mehr auf A oder B war, sind wir direkt ganz vorne in C geblieben. Die Stimmung war gut, auch wenn nicht alle ganz textsicher waren - mich eingeschlossen 🙈. Ich kann auch verstehen, dass die diese Festivalsets spielen, denn bei BuC, Alex, usw. und v.a. auch Schrei nach Liebe gings am meisten ab, während die Leute mit Schlampe nicht so viel anfangen konnten und leider auch bei Willkommen in Deutschland nicht so mitgingen.

Ich hatte den Eindruck, der Ton war zuerst nicht so dolle, war mir v.a. bei WiD aufgefallen, das klang irgendwie komisch und Campino war teilweise kaum zu verstehen. Nachher fand ichs besser, aber vielleicht lags ja auch an meinem Standort. Die Ansagen fand ich lustig, v.a. auch die Ankündigung mit dem Klettern in 5 Jahren. Da hat er sich gut aus der Affäre gezogen, denn es wurde um uns rum schon spekuliert, ob er wieder klettert 😅.

Nun zum leidigen Thema: von den paar Schlucken Bier und Weinschorle wäre noch nicht mal ich besoffen und ich vertrage echt nix 8o. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vorher schon getrunken hat und in den Pausen war auch nicht genug Zeit, sich voll laufen zu lassen. Meiner Meinung nach hat er diesmal extrem wenig getrunken, was vielleicht auch dem Nürnberger Zwischenfall geschuldet sein könnte, falls das stimmt. Ich finds schon ein starkes Stück, was im Netz da behauptet wird aufgrund von Vermutungen X(.

Ich fand allerdings auch, dass er tw. schlecht zu verstehen war, aber da von Lallen zu reden ist doch übertrieben. Das kann auch andere Gründe haben, wie der Ton oder die Anstrengung, die man ihm echt angemerkt hat.

Alles in allem wars ein gelungener Abend mit einer super aufgelegten, spielfreudigen Band und ich bin froh, die Hosen mal am Ring erlebt zu haben 😍. Wer weiss schon, ob's das nochmal geben wird.

• Ich habe den Auftritt nicht gesehen, da mein Stream immer hing und das ging mir so auf die Nerven, dass ich bei Schlampe aufgegeben habe.

Ich finde es echt traurig, dass immer die gleichen User behaupten Campino wäre auf der Bühne total besoffen bzw. würde sich bei den Konzerten immer abschießen.

Ich habe die Hosen inzwischen ca. 15 mal Live gesehen und hatte nie den Eindruck das Campino so besoffen ist, dass er die Texte nicht mehr hinbekommt oder öfters den Einsatz verpasst. Vielleicht konnte er es auch gut überspielen, vielleicht stehe ich auch so weit weg, dass ich es nicht mitbekomme.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei den Konzerten meistens so einen Spaß habe, dass es mich nicht stört. Ich bin bei den Konzerten immer nüchtern und habe meinen Spaß und wenn Campino am Ende des Konzerts nicht mehr nüchtern sein sollte und mir es nicht auffällt, so what?!

Wer ein Problem mit dem Trinkverhalten von Campino hat, sollte sich gut überlegen ob er/sie nochmal zu einem Hosen Konzert geht, denn solange Campino der Meinung ist, dass er alles im Griff hat wird sich nichts ändern.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Ich finds erschreckend das ihr dem "campino ist besoffen" troll immer noch aufmerksamkeit gebt

Obwohl klar ist das das eh nur dummfick ist, denn das Management würd das sowieso verhindern..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Was ist das jetzt fürn Riesending was dieses Jahr noch ansteht hosentechnisch?

Vielleicht könnte ich dann auch mal nen Bierchen (mit oder ohne `h`) mit GrauemPanther süffeln auf der Tribühne.8)

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Ich fand allerdings auch, dass er tw. schlecht zu verstehen war, aber da von Lallen zu reden ist doch übertrieben. Das kann auch andere Gründe haben, wie der Ton oder die Anstrengung, die man ihm echt angemerkt hat.

Ich hatte auch den Eindruck, dass er manchmal etwas kurzatmig war und deshalb seine Einsätze nicht ganz sauber waren. Vielleicht war er konditionell nicht so austrainiert wie bei einer regulären Tour oder das Alter kommt durch. Aber wahrscheinlich können die wenigsten von uns mit 60+ so ein Pensum abreißen ;)

• Ich finds erschreckend das ihr dem "campino ist besoffen" troll immer noch aufmerksamkeit gebt

Obwohl klar ist das das eh nur dummfick ist, denn das Management würd das sowieso verhindern..

Dir schenkt man auch Aufmerksamkeit, obwohl von dir nicht all zu viel Konstruktives kommt.

Glashaus Steine sagt dir was?

Narren sind bunt und nicht braun!

• Ring und Park waren gefühlt wirklich gute Auftritte, die Band wirkte (die meiste Zeit) locker und so, als hätten sie viel Spaß beim Spielen. Auch die Ansagen wirkten nicht total einstudiert, fand ich gar nicht schlecht. Mir ist ein Campino deutlich lieber, der nicht jeden Einsatz/Ton perfekt trifft aber dafür sichtlich Spaß auf der Bühne hat, als einer, der nur sein Programm abspult.

Einmal editiert, zuletzt von Shalabum ()

• Was für eine Tour! ... Da es ja doch wieder breit getreten wird. Ich fand Campi am Ring nicht besoffen, er hat auch relativ wenig an den Bierdosen genippt. Auch beim Weinschorle das er im roten Becher nach der Zugabe mit auf die Bühne genommen hatte; ein Schluck und dann ging der Becher ins Puplikum. Da hatte er im Park mehr vom Bier getrunken.

Meistens trinkt er auch nur kleine schluke um den Hals feucht zu halten stellt sie dann wieder zurück oder wirft sie gleich ins Puplikum. Er trinkt relativ wenig Bier auf den Konzerten. In manchen Dosen ist auch Alkohol freies Bier drin!!

In den Dosen ist zum einem alkoholfreies Bier bzw. Wasser enthalten.

Und zum anderen lässt es ein Patrick Orth niemals zu das ein Campino sich auf der Bühne voll laufen lässt. Inzwischen sind die Shows der Hosen viel zu professionell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...