Toten Hosen und Co.: Mehr Künstler nehmen an Berliner Konzert gegen Antisemitismus teil

  • Gibt es da ne ungefähre Zeit, wann die Hosen dran sind? Möchte mir jetzt nicht unbedingt den ganzen Abend anschauen

    Das ist aber ziemlich schade. Die Veranstaltung wurde nämlich nicht organisiert, um die Hosen mal wieder ins Rampenlicht zu setzen, sondern hat einen ziemlich ernsten Hintergrund…

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich hab das nebenbei laufen das ist echt anstrengend, da geh ich lieber ins Bett und lade mir das ggf aus der Mediathek runter.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist aber ziemlich schade. Die Veranstaltung wurde nämlich nicht organisiert, um die Hosen mal wieder ins Rampenlicht zu setzen, sondern hat einen ziemlich ernsten Hintergrund…

    Hab vorhin reingeschaut, kann aber ehrlicherweise nicht viel mit klassischer Musik anfangen. Noch dazu habe ich auch andere Dinge zu tun, aber möchte trotzdem gerne anschauen, wie sich die Hosen anstellen. Und ohne die Hosen hätte ich von dem Abend wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, also wurde das Ziel, dieses wichtige Thema ins Gedächtnis rufen, doch irgendwie erfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Shalabum () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Ich setze gerne bei Gelegenheiten einen Fuss in Welten die bisher nicht zu meinen zählten. Und oft schon ist es passiert, dass ich da etwas gefunden habe, das mein Leben in der Zukunft bereichert hat. Manchmal schnappt man etwas unverhofft auf, wo man vorher gar nicht sagen konnte, dass das zu mir gehört und plötzlich wichtig wird.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...