Stimmen aus dem Massengrab ist toll, Unter den Wolken wohl am thematisch passenden.
Frage ist nur ob richtig mit Strom?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Stimmen aus dem Massengrab ist toll, Unter den Wolken wohl am thematisch passenden.
Frage ist nur ob richtig mit Strom?
Gibt es da ne ungefähre Zeit, wann die Hosen dran sind? Möchte mir jetzt nicht unbedingt den ganzen Abend anschauen
Das ist aber ziemlich schade. Die Veranstaltung wurde nämlich nicht organisiert, um die Hosen mal wieder ins Rampenlicht zu setzen, sondern hat einen ziemlich ernsten Hintergrund…
Verstehe Deinen Punkt, aber 3 Stunden Content und Zuhören sind durchaus anstrengend - gerade vor dem TV. Da verstehe ich Shalalalala ja schon
Ich hab das nebenbei laufen das ist echt anstrengend, da geh ich lieber ins Bett und lade mir das ggf aus der Mediathek runter.
Das ist aber ziemlich schade. Die Veranstaltung wurde nämlich nicht organisiert, um die Hosen mal wieder ins Rampenlicht zu setzen, sondern hat einen ziemlich ernsten Hintergrund…
Hab vorhin reingeschaut, kann aber ehrlicherweise nicht viel mit klassischer Musik anfangen. Noch dazu habe ich auch andere Dinge zu tun, aber möchte trotzdem gerne anschauen, wie sich die Hosen anstellen. Und ohne die Hosen hätte ich von dem Abend wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, also wurde das Ziel, dieses wichtige Thema ins Gedächtnis rufen, doch irgendwie erfüllt.
Campi jetzt im Gespräch.
Ich setze gerne bei Gelegenheiten einen Fuss in Welten die bisher nicht zu meinen zählten. Und oft schon ist es passiert, dass ich da etwas gefunden habe, das mein Leben in der Zukunft bereichert hat. Manchmal schnappt man etwas unverhofft auf, wo man vorher gar nicht sagen konnte, dass das zu mir gehört und plötzlich wichtig wird.
Geht los, akustisch.
Ja ja ja ... Aber Kuddels Frisur ist punkiger.
Campinos Toupet wirkt echt strange dagegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!