• Und was wenn sie die Songs nicht spielen? Klingt so nach "wehe die spielen die nicht" :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Letztes Jahr war ja sogar was von der ItO in Deutschland zu hören. :D
    "The Dichotomy" hatte in Hannover für viele verwirrte Gesichter gesorgt.

    Ich wär da jubelnd durch die halle gesprungen ;D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier noch ein Bilder zun den Livestreams welche gestern über den offiziellen facebook-Account gepostet wurden:






    'The Dichotomy' wird wohl gespielt, der Song wurde hier extra(?) nicht geschwärzt.

    Damit ist die "Into The Unknown" wohl abgehackt :D



    Quelle zu beiden Fotos: Bad Religion facebook-Seite



    Muss mal schauen wie ich die Shows aufzeichnen kann...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich hab's noch nicht geschaut. Sobald ich das getan habe gibt's die (auch bei thebrpage.net dann) xD

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Gestern gab's die erste der vier Dekaden Shows, geiler Scheiß! Diese alten Songs neu aufgenommen zu hören! Dazwischen kurze, aber coole Interview-Parts.

    Hätte wegen mir gerne 90 Minuten oder länger gehen können :P ;D


    Hier die Tracklist der gespielten Songs der "The 1980s"-Show:


    01 - Bad Religion

    02 - We're Only Gonna Die

    03 - You Are (The Government)

    04 - Change Of Ideas

    05 - Latch Key Kids

    06 - Henchman

    07 - Suffer

    08 - In The Night

    09 - No Control

    10 - Automatic Man

    11 - Along The Way

    12 - Big Bang

    13 - Best For You

    14 - The Dichotomy

    15 - Give You Nothing

    16 - You

    17 - Do What You Want

    18 - I Want To Conquer The World

    19 - Forbidden Beat

    20 - 1000 More Fools

    21 - Fuck Armageddon... This Is Hell




    Es wurde scheinbar also nicht alle aufgenommen Songs jetzt auch gezeigt. Aber Bad Religion sind da auch absolut nicht so, daß man sie jetzt auf "ihr habt 26 Songs für die 80s gesagt" festlegen könnte/sollte.



    EDIT:


    Hab' nun ich auch bei thebrpage.net Einträge für die Shows erstellt.


    1980s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2394


    1990s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2395


    2000s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.aspshowID=2396


    2010s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2397

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Die Setlist des 90er Jahre Konzertes finde ich etwas mau. Als Raritäten nur "God Song" und "All Fantastic Images". Ich finde, da hätten sie durchaus noch den ein oder anderen selten gespielten Song a la "Heaven Is Falling", "Operation Rescue" oder "Fertile Crescent" spielen können. Gewnerel lfinde ich auch, dass die "No Substance" immer zu schlecht wegkommt. Lieder wie "In So Many Ways", "Strange Denial" oder "Sowing The Seeds of Utopia" würde ich echt gerne mal live hören.

  • Tracklist der "The 1990s" Show heute/gestern (am 19.12.2020 xD):


    01 - Come Join Us

    02 - Stranger Than Fiction

    03 - The Streets Of America

    04 - Them And Us

    05 - All Fantastic Images

    06 - Modern Man

    07 - Struck A Nerve

    08 - Infected

    09 - Recipe For Hate

    10 - Faith Alone

    11 - No Direction

    12 - Generator

    13 - Against The Grain

    14 - A Walk

    15 - Flat Earth Society

    16 - God Song

    17 - 21st Century (Digital Boy)

    18 - American Jesus

    19 - Punk Rock Song




    Ich bin im Grunde zufrieden. Ok, gegen die Setlisten der "Battle Of The Centuries!!!"-Shows in Berlin 2015 (Night #1: Songs Of The 20th Century und Night #2: Songs Of The 21th Century ) kommen die Setlisten nicht mit. Sie hätten, meiner Meinung nach, gerne noch 'Sowing The Seeds Of Utopia', 'The Hopeless Housewife' und 'The Handshake' spielen können, aber: cool, daß sie über 'nen Stream machen und das 40-jährige Bandjubiläum nicht einfach nur verschieben auf 2021...

    Und für die 2021 anstehenden "40+1 Years" Shows sollen gerne noch Besonderheiten übrig bleiben :)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • "Hopeless Housewife" ist doch aber auf der "New America" und dürfte somit erst für die nächste Show relevant werrden ;)


    Ich hoffe mal, dass die Konzerte 2021 stattfinden werden. Momentan bin ich skeptisch, ob wir im Juni schon finde Konzerte der Größenordnung haben.

  • Die Setlist des 90er Jahre Konzertes finde ich etwas mau. Als Raritäten nur "God Song" und "All Fantastic Images". Ich finde, da hätten sie durchaus noch den ein oder anderen selten gespielten Song a la "Heaven Is Falling", "Operation Rescue" oder "Fertile Crescent" spielen können. Gewnerel lfinde ich auch, dass die "No Substance" immer zu schlecht wegkommt. Lieder wie "In So Many Ways", "Strange Denial" oder "Sowing The Seeds of Utopia" würde ich echt gerne mal live hören.

    Sehe ich auch so...

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!