Endstille = Nazi`s ????!

  • Hi, also ich hab ma von vielen leuten (z.B unKnown) die ich kenne gehört, das die Band "Endstille" eine Nzai-band ist und im Underground tätig ist z.B für die NPD !!!!


    Also ich weiss nichts von denen und find nix von denen bei Google oder so.


    Könnt ihr mir da mal weiter helfen?!


    wäre nett, THX

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

    Einmal editiert, zuletzt von T3mpoK ()

  • naja.. glaub das ist mehr ne band wie OHL (Oberste Heeresleitung)... die voll einen auf Krieg machen (was ja nicht unbedingt nazi bedeuten muss). Ansonsten ist es ja Black Metal und die typen schimpfen sich ja eh immer unpolitisch.


    Aber vielleicht ist es auch eine nsbm band.. kann dir dazu echt nix sagen, da ich die band nur mal eben auf der website "besucht" habe und mir keine texte durchgelesen hab.

  • Endstille haben in einem Interview mit dem Rock Hard Magazin unmissverständlich ausgedrückt das sie NICHTS mit Nsbm am Hut haben, was ich ihnen auch glaube.

  • wie gesagt, weiss ich halt net, und hab net viel dazu gefunden, aber wenn ihr das so sagt wird da wohl was dran sein^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • für mich die reinsten Kriegsverherlicher. und wer waffen des 2.WK verherrlicht muss schon irgendwo ein an der klatsche haben. und überhaupt spielt es keine rolle aus welchem krieg man waffen verherrlicht.....


  • Und wieso haben die auf ihren CDS "Anti Nazi" Aufkleber drauf?


    Wer Endstille als bezeichnet ist selber einer.

  • also ich hatte davon bis lang noch nichts gehört, aber ich hab mir deren artikel bei wikipedia mal durchgelesen und ich muss sagen:


    das ist schon ein bisschen krank....das aktuellste album -> endstilles reich...naja ich weiß nicht so recht und das mit den waffen und so....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    für mich die reinsten Kriegsverherlicher. und wer waffen des 2.WK verherrlicht muss schon irgendwo ein an der klatsche haben. und überhaupt spielt es keine rolle aus welchem krieg man waffen verherrlicht.....


    dem ist denk ich mal nix hinzuzufügen bis auf die musik sowieso scheiße ist

  • Musik ist ja immer eine geschmackssache. und mir gefällt Black Metal ganz gut. aber ich achte darauf das ich keinen NSBM und auch keine musik von der PaganFront höre, deshalb informier ich mich auch bei solchen zwielichtigen bands. und sowas wie Endstille will ich nicht hören da sie in ihren texten waffen und krieg verherrlichen.

  • Endstille sind bestimmt keine Naz i s und auf ihren CDS sind ja eindeutig Symbole zusehen die dagegen sprechen.
    Ich kann ja auch mir mal die Haare kurz schneiden, Si.. He.. rufen und ein Ärzte/Hosen Shirt tragen, sind die Hosen dann auch Naz i s?
    Nur weil mal ab und zu Addi zu hören hat das noch lange nichts zu sagen.

  • das das keine Nazis sind sagtest du ja bereits und sagt hier ja auch keiner!


    Zitat

    Hustanfall
    Nur weil mal ab und zu Addi zu hören hat das noch lange nichts zu sagen.


    wer oder was ist "Addi"??

  • :D = Ironie, oder?


    Wenn nicht, dann würde ich das mal so interpretieren: nur weil die (anscheinend) ein paar mal das Wort Adolf in ihren Texten haben, lässt das keinen Rückschluß auf die polit. Gesinnung zu.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • nein, das war keine Ironie meinerseits :D. ich hab den satz wirklich nicht verstanden. ich wusste da fehlt irgendwo ein wort und ein koma, aber ich wusste nicht wo :). aber jetzt ahb ichs verstanden. danke.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    :D = Ironie, oder?


    Wenn nicht, dann würde ich das mal so interpretieren: nur weil die (anscheinend) ein paar mal das Wort Adolf in ihren Texten haben, lässt das keinen Rückschluß auf die polit. Gesinnung zu.


    hört überhaupt ENDSTILLE jemand hier?
    zwischen den Lieder kommt des öfteren ADOLF zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!