Böhse Onkelz

  • #1


    Es gibt noch Tickets für die beiden Zusatzkonzerte am 26. und 27. Juni 2015 auf'm Hockenheimring bei ticketmaster.de
    Hier entlang -> http://www.ticketmaster.de/sea…&tm_link=tm_header_search



    #2



    https://www.facebook.com/boehs…ell/posts/785632598168754

  • Die Herren kriegen die letzten Tickets offenbar nicht so gut weg.
    Das unten stehende wurde eben auf Gesichtsbuch gepostet. Klingt wieder nach Onkelz-Größenwahn-Gesabbel. 2014 Mega-Bühne....soll 2015 noch getopt werden.


    Sehe ich mir dann aber das Youtube-Video an, denke ich auch wieder WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE!!!



    NEIN :!:

  • Das wurde auch neulich in irgendeinem Interveiw schon angekündigt. Aber mal was anderes: Hat denn irgendwer außer mir hier auch schon ein Urteil über die neue DVD?


    Also ich bin begeistert von der neuen DVD, der Sound bzw. die Kamera ist ja mal wirklich fett. Hab es mir bereits 3-mal komplett angesehen und habe irgendwie noch lange nicht genug. Die Fans zu Beginn von "Ich bin in dir". :love:


    Die Dokumentation finde ich auch klasse, hätte aber gerne noch bisschen länger dauern können. Es waren auch einige lustige Szenen dabei, wie "Der Klassik-Vogel ist da!" von Kevin Russell oder als der eine Fan in die Kamera grölt und dahinter jemand "Es geht auch nüchtern" einwirft. :D
    Auf die Trennung bzw. das erste Aufeinandertreffen ging man leider nicht ein, obwohl es da bestimmt noch einiges interessantes zu erzählen gegeben hätte.
    Aber alles in Allem ein Pflichtkauf für jeden Onkelz-Fan, mMn.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Danke an RackerJ für den Rock-o-Rama Vertrag, sind ja ganz schön ekelhafte Konditionen. Vor allem mit Punkt 9 wäre ich als Künstler aber mal so was von überhaupt nicht einverstanden...


    Zu Punkt 7 muss man auch noch sagen, dass Egoldt zeitlebens eigentlich nie ersichtlich gemacht hat, was nach der Startauflage von i.d.R. 1.000 Stück (bei den Singles glaub ich 500) passiert ist.
    Covergestaltung hat er im Übrigen auch oft im Alleingang geändert, die Grußliste von M.A.F. (oder war das bei ner anderen Band?) wurde weggeschmissen und stattdessen "Wir danken Herbert Egoldt" draufgeschrieben... ein viel asozialeres Verhalten den Künstlern gegenüber ist kaum machbar ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich kriege bei den Videoausschnitten aus der DVD regelmäßig Gänsehaut. Zieht sich das aber bei dem ganzen Video dann durch oder flacht es ab?
    Es ist auf jeden Fall gigantisch!


    Da ich mir sowas zu Hause aber fast nie anschaue, werde ich mir das Ding nicht kaufen; ich habe auch bis heute noch nicht das vollständige Lausitzring-Konzert gesehen von 2005.


    Zitat von DTH_HB_86

    Danke an RackerJ für den Rock-o-Rama Vertrag, sind ja ganz schön ekelhafte Konditionen. Vor allem mit Punkt 9 wäre ich als Künstler aber mal so was von überhaupt nicht einverstanden...


    Hat mich schon gewundert, dass da gar keiner drauf reagiert hat.
    Auch heute gibt es für kleine Bands überwiegend Scheiß-verträge - wenn es denn überhaupt zu einem Vertrag kommt. Man muss sich ja auch wirklich schon die Frage stellen, was man als band von einem Label heutzutage überhaupt noch hat?!



    Covergestaltung hat er im Übrigen auch oft im Alleingang geändert, die Grußliste von M.A.F. (oder war das bei ner anderen Band?) wurde weggeschmissen und stattdessen "Wir danken Herbert Egoldt" draufgeschrieben... ein viel asozialeres Verhalten den Künstlern gegenüber ist kaum machbar ;)


    Muahahaha, den hätte ich umgebracht. :D :D :D

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • Den Post mit dem Vertrag hatte ich glatt überlesen, ist wirklich sehr interessant.


    Was die DVD angeht: Die Doku hätte in der Tat etwas länger sein können. Das Livekonzert ist aber sehr gut gelungen, auch wenn ich gerne mehr Material vom ersten Tag gehabt hätte. Bild ist gut, der Sound verhältnismäßig authentisch (gerade gemessen an früheren Liveveröffentlichungen) und die Gitarren kommen auch nicht so schwach wie im Trailer. In erster Linie ist es aber vor allem die überragende Setlist, die sicherlich ein Grund sein wird warum das Ding bei mir noch öfter mal laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...