Mein Vermerk bezog sich keinesfalls nur auf dich, ich glaube die letzte Benutzung des Wortes Mädchenband kam auch diesmal gar nicht von dir.
Ob dein Vermerk im Gegenzug auf mich gemünzt ist vermag ich nicht ganz zu beurteilen, weil ich eigentlich nicht der Meinung bin besonders scharf gegen andere Bands zu schießen. Außer Frei.Schurz vielleicht, aber da aus ideologischen Gründen.
Was den Vermerk mit den Amerikanern angeht: Mag schon sein, dass ich deutscher Staatsbürger bin, aber das letzte Mal als ich nachgeguckt habe, habe ich in den USA gelebt und gearbeitet, habe hier auch ausschließloch amerikanischen Umgang und ja, glaube schon mir daher auch ein gewisses Urteil erlauben zu können
Dass das dann für 320 Mio Menschen gelten soll habe ich nie gesagt, aber müssen wir jetzt ab sofort jeden einzelnen Menschen des Landes darüber abstimmen lassen, ob es eine entsprechende Meinung dazu gibt? Dann sollten wir mal ganz schnell einigen Hosensongs die Relevanz absprechen. Willkommen in Deutschland und Sascha haben mit Sicherheit auch nicht 80 Millionen Deutschen aus dem Herzen gesprochen - und trotzdem hatten beide eine Relevanz in Deutschland, oder? Jahrzehnte später könnte man auch noch das Gegenbeispiel Ballast der Republik (dürfte eher der Linken gestunken haben) und Europa (dürfte den rechten nicht entsprechen) dazu nehmen. Trotzdem wohl relevant genug, dass wir hier bei einem von beiden hier monatelang diskutiert haben, wie sehr es in die Setlist wieder reinsollte, aus genannten Gründen.
Edit: Gegen Feine Sahne hab ich auch noch n bisschen gestänkert. Auch da aus ideologischen Gründen.