Dth geben Konzert 2007 in Berlin anlässlig Dpsg-Jubiiäum

  • zumal laut Statistik eh DÄ dran sind


    und KKT wird nen teufel tun beide bands im selben jahr auf tour zu schicken



    in Rottweil waren übrigens sehr wohl kerle drin, wenn auch wenige..


    im übrigen alle die jetzt schreiben "ich bin leider kein Pfadfinder" es wird euch wohl keiner abhalten da beizutreten..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also Berlin wäre ja echt super, aber ich stimme da Fisherman zu, glauben kann ich das eh noch nicht.


    Was ich auch komisch finde ist, dass man es nicht zu erst von den Hosen erfährt, wäre doch eigentlich am klügsten wenn sie das auf ihrer seite zu erst veröffentlichen. deswegen kann ich das da nich wirklich glauben!

  • Naja ist ja noch etwas Zeit. Und ich denke, WENN es tatsächlich stimmen sollte, wird es sicher rechtzeitig im Newsletter und auf der Webseite stehen. Ich glaube aber nicht dran.
    Aber ich hoffe, denn von Berlin trennen mich nur 45 Bahn-minuten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie



    Hä? Berlin Süden? Hab ich mal wieder in Geografie nicht aufgepasst?


    *LOL*
    vielleicht wohnt er in Kiel oder so


    BERLIN IST IM OSTEN VON DEUTSCHLAND

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    *LOL*
    vielleicht wohnt er in Kiel oder so


    BERLIN IST IM OSTEN VON DEUTSCHLAND


    Für mich ist das ziemlich südlich ;)
    Ich wohne genau 48,9 km nord-westlich von Hamburg

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Tjoa... Ich glaubs nicht, bevor es die Hosen nicht offiziel bestätigen... Hmmm... wär aber schon schön :D


    andy: Cool, dann gehen wir da (wenn es stattfinden sollte) zusammen hin, ja? Ich schulde dir noch Bier, wollt ich dir ja irgendwann mal ausgeben :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • du glaubst doch nicht das es auf einem (christlichen) Pfadfindertreffen wo auch unter 16 sind Bier gibt?


    ich bezweifel zudem auch stark FALLS sowas stattfinden sollte, das das öffentlich ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube nicht, dass es stattfindet - bis es auf der DTH Seite steht. In der Quelle ist "vorraussichtlich" zu lesen und von den Hosen kam noch gar nix.
    Radio oder Bild-Zeitung, ist doch ganz egal, man sollte Neuigkeiten erst glauben, wenns von der Band offiziell bestätigt wurde.


    Außerdem hat Campino doch vor kurzer Zeit erst gesagt, dass DTH noch kein Plan hat, was sie überhaupt machen möchten dieses Jahr.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • wie Marborner schon sagt...bevor nix auf der hp steht glaub ich auch nicht dran...und man siehse campis interview...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von andy
    Laut Aussage von einem Mitarbeiter vom Veranstaltungsort handelt es sich hierbei um ein Gerücht und es ist nichts dran.


    hoffe ich mal^^. Am 22.9 bin ich bereits aufm sportfreunde stiller konzert. nen tag später i-wo in NRW wäre mir viel lieber^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...