Fortuna Düsseldorf

  • Hey auf einmal finde ich Schade, Scheiße für den Tag heute endlich mal als ein hervorragendes Lied ;)
    Wird aber auf den kommenden Konzerten gut nerven mit immer der selben Ansage.

  • Vielleicht hat Dortmund nur mit ner B manschaft gespielt um die A Spieler für das CL finale zu schonen. Oder haben eher ne Schongang Taktik gespielt oder so.


    Schön wär's...
    Als Dortmund-Fan muss ich mich für diese Nicht-Leistung ohne Wenn und Aber entschuldigen: Sorry Fußball-Deutschland!
    Es war die bestmögliche Aufstellung als Probe fürs Finale und eine unmotivierte, lustlose Leistung, die dennoch zum Sieg hätte langen müssen - Chancen gab es genug - aber stattdessen hat man Hoppenheim in den letzten 15 Minuten 2 Elfer geschenkt und dazu noch Hummels fürs Finale verloren...
    Aber wenn man ehrlich ist, passt das Spiel perfekt in die diesjährige vergleichsweise schwache BuLi-Saison der Borussen.


    Davon abgesehen, hat es Fortuna sportlich aber eben auch null verdient drinzubleiben...

  • So, ne sch...! Ich hätte es Fortuna gewünscht drin zu bleiben. Es haben viele Faktoren mitgespielt in Rückrunde. Oft genug hat das Quentchen Glück gefehlt bzw es ist oft genug dumm gelaufen. Aber jetzt gilt, diese Saison abzuhaken und nach vorne zu schauen. Jungs, nächstes Jahr schafft ihr wieder den Aufstieg! Steh auf, wenn du am Boden liegst!
    Übrigens, weiß jemand ob in Hannover die Mülleimer heilgeblieben sind? Oder müssen wir uns auch noch um Campino sorgen machen?

  • Ich freu mich dassse abgestiegen sind...


    :baeee:


    An Tagen wie diesen... :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mir fällt zum Abstieg nur ein ein:


    Wir kamen in der Hoffnung


    Dass wir ein guter Gegner sind


    Doch dafür hat es einfach nicht gereicht


    Doch wir haben unsere Geschichte


    Und unsere Tradition


    Wir sind nicht zu kaufen


    Wir haben keinen Preis


    Und ihr könnt uns nicht beerdigen


    Solang´ wir noch am Leben sind


    Wir werden uns erholen


    Und dann werden wir euch wiedersehen




    Schade, Scheiße, wie kann das passieren?


    Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren




    Wir müssen es ertragen


    Dass ihr jetzt laut über uns lacht


    Pech an unseren Stiefeln


    Heut´ weint die ganze Stadt


    Jetzt machen wir böse Miene


    Zu euerm guten Spiel


    Man trifft sich immer zweimal


    Wir werden euch wiedersehen




    Schade, Scheiße, wie kann das passieren?


    Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren




    Ihr habt unseren Respekt


    Ihr wart heute ein gutes Team


    Doch die besten Freunde


    Werden wir wohl nie


    Wir waren heut´ auf Augenhöhe


    Und euch gehört für jetzt das Glück


    Wir schwören hiermit feierlich


    Wir holen es uns zurück

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Ich denke die Fortuna hatte es selbst in der Hand ;) Aber wenn Sie selbst nicht in der lage ist ein Spiel zu gewinnen, dürfen Sie sich nicht wundern das Sie absteigen :whistling: :whistling:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ein Tag und viele Altbiere und Schnäpse später bin ich mir sicher, dass mit einem Abstieg und somit einem klaren Cut alles gut wird für die Fortuna ! Ich hätte keine Lust gehabt auf eine erneute religationsschlacht..,
    Ja, die letzten spiele waren schlecht, und ja, es war auch viel Pech dabei....
    Wir hatten schon einen blöden Start , und das soll nicht noch mal passieren!!!
    Wir sind dabei - auch in liga2!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Zitat

    Mir fällt zum Abstieg nur ein ein:


    mir fällt jetzt die Antwort auf die Frage ein:


    Wie sicher ist die Deutsche Meisterschaft
    Wenn Fortuna erst den Aufstieg packt?


    Antwort: nicht so sicher....


    Ich glaube immer noch an Wunder.
    Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
    Ich glaube immer noch an Wunder
    und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen.

  • Mir fällt zum Abstieg nur ein ein:



    ;)


    Wobei´s mir relativ wurschd ist, ob und wann sie wieder kommen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich war vorgestern auch in Hannover dabei, und es war ein auf und ab der Gefühle... - echt nervenaufreibend.
    Dass es sehr eng werden würde, hatte man ja im Kopf.
    Aber das es letztlich zum Worst Case wurde...


    Bin natürlich echt traurig, dass Fortuna wieder 2.Liga spielt.
    Trotzdem muss man leider sagen, dass der Abstieg, so wie die Rückrunde lief, auch gerecht ist...


    Jetzt heißt es Kopf und Ärmel hoch, auf geht's zum Wiederaufstieg! ;):)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

  • dann wird wohl Schade Scheiße ausgekoppelt werden...


    Völlig verdient der Abstieg, dass muss man mal ganz objektiv so sehen

  • Wer mal nachlesen mag... Find ich gut geschrieben!


    http://m.rp-online.de/sport/fu…lbst-am-meisten-1.3408063


    Sehr gut geschrieben, sachlich und einleuchtend. Verschwörungstherien (gegen die Fortuna gezielte Machenschaften) halte ich für Unsinn. Im Hinblick auf das Finale in der CL hat sich Dortmund in der Tat keinen Gefallen getan.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...