Fortuna Düsseldorf

  • das aller-, aller-, allerallerallerwichtigste ist, dass hoffenheim runtergeht. augsburg kann auch runter. sind vielleicht sympathisch aber mich nerven vereine, die jede saison vom ersten spieltag an gegen den abstieg kämpfen und einfach schlecht sind. dann lieber vereine wie kaiserslautern oder köln, wo auch mal feuer in der butze ist.

  • Komisch, dass andere Vereine uns immer unterstellen, wir hätten eine große Klappe?
    Will da jmd von eigenen Problemen ablenken??


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    95 ole!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • das aller-, aller-, allerallerallerwichtigste ist, dass hoffenheim runtergeht.

    Fast richtig, aber das aller-, aller-, allerallerallerwichtigste ist, dass bremen nicht absteigt. Direkt danach kommt aber der Abstieg von Hoffenheim ;)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Der Fortuna fehlt ein Quäntchen Glück....


    Walter


    Warum heissen die eigentlich Fortuna, wenn denen immer das Quäntchen Glück fehlt? :]
    Aber ich hoffe doch, dass Fortuna noch die Kurve kriegt und nicht absteigt. Mann, ich möcht einen gutgelaunten Campino auf der Bühne haben und nicht ständig Schade, scheiße... hören!

  • Fast richtig, aber das aller-, aller-, allerallerallerwichtigste ist, dass bremen nicht absteigt. Direkt danach kommt aber der Abstieg von Hoffenheim ;)


    Das hat gestern auf SWR1 genervt ohne Ende, alles drehte sich um 1899.
    Ich hab nix gegen den Verein, mir geht die ganze Disserei überall aufn Keks, aber wenn so sein soll, steigen sie eben mal ab. Kommt in den besten Familien, äh, Vereinen mal vor. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Komisch, dass andere Vereine uns immer unterstellen, wir hätten eine große Klappe?
    Will da jmd von eigenen Problemen ablenken??


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    95 ole!


    Nö. Von Problemen ablenken will ich nicht. Das weiß ich und jeder der was anders behauptet ist ein Trottel.
    Ich weiß auch dass sich nach der Relegation unsere Führung selten dämlich mit schwachsinnigen Aussagen verhalten hat.
    Was dann aber noch monatelang aus DDorf verbal, und zwar von den Repräsentativen, kam war nicht gerade sportlich. Zumal sich die Düsseldorfer Fans in jenem schönen Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.


    Ansonsten: Wir werden in der kommenden Saison unsere Schicksaalsaison spielen. Klassenerhalt rettet uns, Abstieg bedeutet m.E. Insolvenz. Ich hoffe aber sehr dass wir Düsseldorf nicht begegnen auf diesem Weg.

  • Ich würde Fortuna den Klassenerhalt wünschen,wenn ich irgendeine Sympathie für die Manschaft/Spieler emfinden würde.
    Aber,wie sagte schon P.Köster von 11FREUNDE - "Alles reizende Burschen,außer man trifft sie einzeln oder in der Gruppe!".

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST


  • Nö. Von Problemen ablenken will ich nicht. Das weiß ich und jeder der was anders behauptet ist ein Trottel.
    Ich weiß auch dass sich nach der Relegation unsere Führung selten dämlich mit schwachsinnigen Aussagen verhalten hat.
    Was dann aber noch monatelang aus DDorf verbal, und zwiar von den Repräsentativen, kam war nicht gerade sportlich. Zumal sich die Düsseldorfer Fans in jenem schönen Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
    Ansonsten: Wir werden in der kommenden Saison unsere Schicksaalsaison spielen. Klassenerhalt rettet uns, Abstieg bedeutet m.E. Insolvenz. Ich hoffe aber sehr dass wir Düsseldorf nicht begegnen auf diesem Weg.


    Komisch, die Berliner haben bzgl des relegationsspiels von letzten Jahr und der Fortuna echt eine andere Wahrnehmung als die Düsseldorfer...erstaunlich!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ich war mehr oder weniger neutral auch beim Spiel damals.
    Also wer sich nicht mehr erinnern kann, sollte mal alte youtubevideos heraus kramen.


    Mit etwas Abstand betrachtet und ohne die reißerische Berichterstattung, mal ganz nüchtern betrachtet, war das alles halb so wild.
    Der gestürmte Platz war in 3 minuten wieder frei von Fans.
    Die einzigen, die da noch auf dem Platz standen,waren die Ordner und die Polizei vor dem HBC-Block, weil da Zig Bengalos aus dem Block auf's Spielfeld flogen.
    Man kann auch sehen, ws die Hertaspieler davon hieletn und haben versucht den Gästeblock zu beruhigen.


    Die Spielanfechtung war dann mehr als lächerlich, aber damit kamen die ja auch nicht durch.


    Wäre die Fortuna wieder in der Reegation - ich würde es mir gerne ansehen,.das war spannend.
    Aber da sind wahrscheinlich genug Leute in meinem Freundeskreis, die es gar nicht so spannend haben wollen.
    Ich fände so ein Spiel jedenfalls spannender, als irgendwelche CL-Finale mit Teams, die ich überhaupt nicht mag.

  • Es schreit nach Abstieg... (Schade, Scheiße...) ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...