Da ist noch die Lindemann Tour, aber ich glaube damit lässt sich eher weniger auflage machen
Dann war das deiner Meinung nach alles nur von der Presse erfunden um den Sommer zu überbrücken?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da ist noch die Lindemann Tour, aber ich glaube damit lässt sich eher weniger auflage machen
Dann war das deiner Meinung nach alles nur von der Presse erfunden um den Sommer zu überbrücken?
Zumindest hat die es heißer gekocht als es gegessen wird. Gerade Schrottmedien wie Spiegel...
Gerade Schrottmedien wie Spiegel...
Leihst du dir deine Aussagen bei der AFD? - Fehlt nur noch das "L..." Wort.
Ach komm, der Spiegel war vielleicht 2001 mal relevant, heute ist das nur noch ein "ehemaliges Nachrichtenmagazin" auf dem Niveau vom Locus und Welt.
Komisch dass Gabumon dazu noch keine Relativierung gebracht hat. Ist er im Urlaub oder im Funklock?
„Compact“ wird seit 2020 vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall beobachtet.
„Das Magazin bedient sich revisionistischer, verschwörungstheoretischer und fremdenfeindlicher Motive“ heißt es in einer Meldung vom März 2020. Seit Dezember 2021 lautet die Einschätzung „erwiesen rechtsextrem“. Quelle Rolling Stone
Klar, VerschwendeDeineZeit , dass von dir wieder etwas pro-rechtes kommt.
Beitrag dreimal editiert und immer noch nicht verstanden das Campact und Compact zwei komplett verschiedene Dinge sind. Hättest du die Artikel von Rolling Stone und Tagesschau richtig gelesen hätte es dir schon inhaltlich auffallen müssen.
Klar, VerschwendeDeineZeit , dass von dir wieder etwas pro-rechtes kommt.
Geht's eigentlich noch?
Oh, da gibt es zwei Compact in der Causa Rammstein. Sorry, mein Fehler.
Dumm ist, wer dummes tut "lieber" Alpengucker
Leider wieder falsch
Was? Wieso? Es gibt das Magazin und den Verein Compact. :wall:
Compact - Magazin Verfassungsschutz
und
Campact - Verein Onlinepetitionen
Tut mir leid, dass ich so ein Klugscheisser bin, aber das ist schon ein kleiner aber wichtiger Unterschied
Was? Wieso? Es gibt das Magazin und den Verein Compact. :wall:
Das Magazin heißt "Compact", der Verein heißt "Campact".
Wenn man schon die Nazikeule gegen unverdächtige Leute schwingt, sollte man genauer lesen, insbesondere, wenn mehrfach auf den Irrtum hingewiesen wurde...
Puh!
Leuten hier im Forum pro-rechtes Geschreibe unterstellen und dann eine eigene schlechte Recherche nach dem 4. Mal immer noch nicht kapieren ist schon hart.
Da muss man die Intelligenz schon mal in Frage stellen.
Es geht gar nicht klar, hier mit Begriffen wie „pro-rechtes“ anderen Usern zu unterstellen es kämen pro-rechte Beiträge von ihnen.
Dann noch von einer ganz falschen Tatsache ausgehend ist halt blöd, da macht man sich a weng lächerlich.
Aber wem will ich hier ein a für ein o vormachen…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!