• Nein, er ist nicht unschuldig, er ist ein sexistisches A....loch.

    Beweise? nein? ach?


    und komm mir nicht mit irgendwelchen zeitungsartikeln

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wenn dieser mensch selbst ne Tochter hätte ( was er nie haben wird weil ich behaupte dass keine Frau es mit dem aushält ) dann würde er vieleicht anders reden


    Er will nicht kapieren dass es nicht um Strafanzeige oder sonstwas geht....sondern es geht darum dass das ganze pervers abgelaufen sein muss aber er will das nicht verstehen...er kann es nicht verstehen.....weil er einfach so ist wie er ist.


    Er kann nur Hass verbreiten und ist meiner Meinung nach im letzten Jahrhundert stecken geblieben......aber egal


    Ich höre seitdem kein Rammstein mehrund habe auch meine Karten für eine Coverband verkauft


    Und das ein junges Mädel welches kaum Geld auf der tasche hat sich einschüchtern lässt von Drohungen der Anwälte kapiert der auch nie und nimmer in seiner kleinen Welt.Ich farge mich anch wie vor wieso der noch geduldet wird mit seinen ätzenden frauenfeindlichen Aussagen!

  • Zumindest Aussagen bei der Staatsanwaltschaft wären schonmal was


    Stattdessen gab's nur irgendwelche Artikel im der yellowpress. Wir leben in einem Rechtsstaat hier ermittelt eine Staatsanwaltschaft, hier urteilte ein Gericht nach Beweislast und nicht irgendwelche Presseheinis


    Die Staatsanwaltschaft musste zudem die Ermittlungen einstellen, einfach über Jahre ohne Anfangsverdacht weiter zu entwickeln ist gegen Europarecht


    Wenn man die Pressemitteilung so liest hat auch Shyx Nichts selbst erlebtes zitiert, sondern nur Klatsch und Tratsch..lol

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zumindest Aussagen bei der Staatsanwaltschaft wären schonmal was


    Stattdessen gab's nur irgendwelche Artikel im der yellowpress. Wir leben in einem Rechtsstaat hier ermittelt eine Staatsanwaltschaft

    Recht einfach zu beantworten: weil es rechtlich nichts zu beanstanden gibt. Warum sollte man bei der Staatsanwaltschaft aussagen? Diese ist nicht für moralische Urteile zuständig.


    NDR und SZ = Yellowpress? Come on.

  • Das die Staatsanwaltschaft so nicht weiter ermitteln kann steht ja außer Frage, da brauchst Du nicht weiter drauf rumzureiten. Das Row Zero System steht allerdings genau so außer Frage, und das ist frauenverachtend und sexistisch. Und darum geht es mir. Fazit: Er ist ein sexistisches A.....loch.

    Da ändert kein Kommentar, egal von wem, und erst recht kein Gabumon was dran.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Row Zero inkl. Auswahl sind fakt.


    Leider gibt es keine Beweise für das was da abgelaufen ist. Vielleicht ist auch Geld geflossen, dass die Damen nichts sagen.


    Für mich bleibt ein fader Beigeschmack.


    Nicht TL ist das Opfer sondern die Damen, die dort etwas negatives erlebt haben und nun als Lügnerinnen dargestellt werden, weil es keine Beweise gibt.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Nicht für Instagram Stories, sondern für die persönliche, frauenverachtende Befriedigung des T.L.!

    Da geht's "nur" um Moral. die mag für Dich nicht wichtig sein, für mich schon. Wer eine Angestellte braucht, die einem die Frauen "besorgt", ist ein ganz armer Mensch, oder eben ein sexistisches A.......!

    Aber wir drehen uns im Kreis.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Nicht TL ist das Opfer sondern die Damen, die dort etwas negatives erlebt haben und nun als Lügnerinnen dargestellt werden, weil es keine Beweise gibt.

    Und warum gehen die zur Presse aber nicht zur Staatsanwaltschaft? Sorry da muss man schon davon ausgehen das hier nicht die ganze Wahrheit erzählt wurde.


    die StA würde natürlich die Storys überprüfen (müssen). Und wenn da rauskommt "Das kann so nicht gewesen sein" wird es haarig. Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen "Eidersstattlichen Versicherungen" die die Presse angeblich hat. Die sind nix wert...


    Wenn jetzt 30 Frauen zur StA gehen, im Grunde alles das selbe Schildern und es logisch klingt und die Damen auch zur fraglichen zeit am fraglichen Ort gewesen sein können sähe das schon anders aus von den Ermittlungen, als jetzt.. wo so gar nichts(!) da vorliegt. Es liegt ja nicht mal "nicht genug" vor bei der StA, sondern GAR NICHTS(!)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und warum gehen die zur Presse aber nicht zur Staatsanwaltschaft? Sorry da muss man schon davon ausgehen das hier nicht die ganze Wahrheit erzählt wurde.

    Ich kenne die Gründe nicht, allerdings hört man immer wieder, dass die Damen dieses Martyrium nicht noch einmal durchleben möchten bzw. den Vergewaltiger nicht mehr sehen möchten.


    Ich kann nicht beurteilen, wie groß die Überwindung ist nach so einem Erlebnis zur Polizei zu gehen. Des Weiteren reden wir in diesem Fall auch nicht von jemandem X-beliebigen sondern von einem Star und da könnte die Hemmschwelle noch einmal deutlich höher liegen. Thema Anwälte.


    Da man mit dir, allerdings nicht diskutieren kann, weil für dich das alles nur frei erfunden ist, werde ich mich zu denen Äußerungen ab sofort nicht mehr weiter äußern.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ich kenne die Gründe nicht, allerdings hört man immer wieder, dass die Damen dieses Martyrium nicht noch einmal durchleben möchten bzw. den Vergewaltiger nicht mehr sehen möchten.

    Und wieso geht das vor der Presse? Aber nicht vor der StA? Die sollten ja nicht mal zur Polizei, sondern zu StA,


    Ist doch klar das die das einstellt wenn keiner mit ihr spricht. Die haben ja versucht ja versucht wenigstens die zu kriegen die zur Presse gingen, aber auch nix..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Udo Vetter hat einen guten Kommentar zur Rolle der Presse hinterlassen


    https://www.lawblog.de/archive…taendnis-vom-rechtsstaat/

    Ich schätze den Blog von Vetter seit Jahren sehr und er schreibt doch was sehr Vernünftiges, womit man die Diskussion hier eigentlich beenden könnte:


    Zitat

    Die belastenden Berichte klingen zwar schrecklich, trotzdem erfüllen die Erzählungen keine Straftatbestände. Darauf weist die Staatsanwaltschaft ausführlich hin. Mit anderen Worten: Rockstar Lindemann ist womöglich ein unangenehmer Mensch. Dennoch gibt es keine Belege, dass er Frauen vergewaltigt oder sonst wie missbraucht hat. Maßstab hierfür ist nach derzeitigem Stand das Strafgesetz, nicht das moralische Empfinden in Redaktionsstuben.

    => Ein Penner kann man auch als "Nicht-Verbrecher" sein.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...