DTH Live @07.06.07

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Klettern, springen,... - Warm up mit dem Prediger



    Spagat in der Luft


    Das sah aber auch schon mal eleganter aus.
    Aber für sein Alter nicht schlecht. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @ Fish


    Auch von mir, ein dickes :s_thanks: für den Mitschnitt. :daumen:


    Nun muss ich mir nicht extra ein Programm suchen, mit dem ich nur die Tonspur bekomme.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Dumdidum....


    Also Erstens: Es sah im Fernsehen verdammt verdammt geil aus! Schade das ichs nicht live sehen konnte.


    Zweitens: Es hörte sich auch verdammt geil an! Schade, dass ich es auch nicht live hören konnte.


    Drittens: Die Jungs sind kein Bisschen alt!


    Viertens: Vielen, vielen, vielen Dank Fisherman! :s_thanks:


    Fünftens: Ich freu mich drauf, wenn die wieder voll loslegen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister


  • Irgendwie geht des bei mir nicht.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Der PredatorFX hat im anderen Forum zwei Links zu - wie ich finde - richtig guten Interviews mit Breiti, Andi und Campino gepostet. Danke dafür! :) Und wieder muss ich sagen, dass mir Breiti in seiner ganzen Art, die er da an den Tag legt, absolut sympathisch ist und es ist auch eine Abwechslung, wenn die anderen mal zu Wort kommen. Allerdings gefiel mir das Interview mit Campino sehr - vor allem wenn ich den Vergleich zu den Talkshows in letzter Zeit habe, die ich zwar auch als okay ansehe, aber in den 3 Minuten hatte er verdammt viel zu erzählen. Ich bin der Meinung, er hat auf die Fragen sehr ausführlich und sehr schnell reagiert und einige wichtige Sachen angesprochen (z.B. dass die Themen rund um G8 nicht als Smalltalk enden sollten).


    Ich schreibe die Links auch mal hier rein, weil ich glaube, sie in diesem Forum noch nicht gesehen zu haben.


    Andi und Breiti | Campino

  • Ich musste so lachen bei Campinos Schlussbemerkung zu Angela Merkel....richtig, mit ganz viel Übung... *g*
    Breiti und Andi sind tatsächlich kompetente Interviewpartner. Schade, dass man diese Abwechslung nicht so oft zu hören bekommt...

  • Danke für die Links, die Interviews find ich klasse. :)
    Ich halte Breiti sowieso bei solchen Themen für einen guten Gesprächspartner, der sehr überlegt und kompetent antwortet. Man merkt ihm auch an, dass er sich da wohl fühlt und über Dinge reden darf, zu denen er sich gerne äußert. Auch Campino gefällt mir in dem, was und wie er es sagt, gut. Endlich mal formuliert er klug und auf den Punkt, ohne sich auf Machtspielchen wie in der „Links-Rechts“-Sendung mit seinem Interviewer einzulassen.
    Dass es darum ging bei vielen ein Bewusstsein für die Probleme zu schaffen und dass er hofft, dass das auch weiter ein Thema in den Köpfen der Leute bleiben wird, empfinde ich dabei als sehr wichtige Punkte.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Super Interviews :D


    Zum ersten muss ich sagen, dass ich Breiti gerne öfters bei solchen Interviews sehen würde. Liegt ihm einfach am besten ;)
    Zum Campino, :D :D :D, einfach nur geil! Weiter so Campino :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...