• Quelle

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Ich wäre eigentlich ja in Weinheim dabei, aber genau an dem Wochenende bin ich in der Hauptstadt...

Wie schaut denn die aktuelle Setlist aus?

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Ich war am Samstag in Stuttgart.
    Volles Haus, Vorband richtig gut, hab es nur von hinten mitbekommen, aber das Publikum war auch da schon gut mit dabei.
    Slime selbst hat mir wieder sehr gut gefallen. Es wurde verdammt viel Altes gespielt, 2 Lieder unplugged und 2 vom kommenden Album. " Ebbe und Flut" und " Die Toten wollen wieder alleine sein " . Das kannte ich schon von der Vinyl, die sehr gut gemacht ist und beide neuen Lieder gehen ordentlich nach vorne.
    Ich fand das Konzert besser, als das letzte, das ich von ihnen zusammen mit ZSK im LKA gesehen habe. Lag sicher auch an der kleineren Lokalität, diesmal wieder im Juha Hallschlag.
    Gelungener Abend. Blaue Flecken, heiser, angedüdelt.
    Slime live ist immer wieder ein Muss!

"Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

Einmal editiert, zuletzt von MATJAS ()

• MATJAS:
    Danke.

Hab's mal abgetippt:

'Kein Mensch ist illegal' und 'Ebbe & Flut' sind neue Songs welche bisher unveröffentlicht sind, meines Wissens.

Ich freu mich, dass 'Goldene Türme' weiterhin live gespielt wird und auch das 'Mensch' und 'Die Letzten' wieder ihren Weg in die Setlist gefunden haben.

• Ich war am Samstag in Stuttgart.
    Volles Haus, Vorband richtig gut, hab es nur von hinten mitbekommen, aber das Publikum war auch da schon gut mit dabei.
    Slime selbst hat mir wieder sehr gut gefallen. Es wurde verdammt viel Altes gespielt, 2 Lieder unplugged und 2 vom kommenden Album. " Ebbe und Flut" und " Die Toten wollen wieder alleine sein " . Das kannte ich schon von der Vinyl, die sehr gut gemacht ist und beide neuen Lieder gehen ordentlich nach vorne.
    Ich fand das Konzert besser, als das letzte, das ich von ihnen zusammen mit ZSK im LKA gesehen habe. Lag sicher auch an der kleineren Lokalität, diesmal wieder im Juha Hallschlag.
    Gelungener Abend. Blaue Flecken, heiser, angedüdelt.
    Slime live ist immer wieder ein Muss!

Auf jeden!
    Ich bin zwar gern im LKA, fand den Laden (ein Jugendzentrum) für Slime echt besser, die kleineren Läden sind für die Band perfekt.
    Gefühlt gabs da auch viel mehr Action und Energie im Publikum.

Ende.

• Erstaunlich wenig vom letzten Album, find ich gut. Das war nämlich furchtbar

überlege noch am 7.2. ins Turock zu gehen, alleine schon wegen Knochenfabrik

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Quelle: Flight 13 Newsletter (20.12.2019 | "Slime - Wem gehört die Angst (exklusive Flight 13 Edition)")

Die Tracklist ist auch bereits zu finden:

Quelle: Google Play Music

(Weitere) Vorbestellungsmöglichkeiten hab' ich bisher nicht gecheckt.

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!