• also ich hab die jacken lustig gefunden! nächsten monat? geil! hoffe da werden zumindest auch die beatsteaks mit drauf sein!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    also ich hab die jacken lustig gefunden! nächsten monat? geil! hoffe da werden zumindest auch die beatsteaks mit drauf sein!


    Da gehe ich aber mal von aus, dass die Beatsteaks da drauf sind. Das kann man ja auch von einer Beatsteaks DVD erwarten, ;)

  • Die Beatsteaks sind ja ma richtig toll. Vor allem Smacksmash und Living Targets können sich sehen lassen, wobei Living Targets noch besser ist. Nur top Tracks drauf. Vor allem Let me in, Summer, Run run, sooth me, to be strong und a-way.
    Auch live total der Hammer. Nach den Hosen die beste Band!!!

  • beatsteaks kannte ich vorm heimspiel noch net mal nur von hello joe und i don´t care as long as u sing aber ich muss sagen die ham mich echt überzeugt ich werd mir sobald die nochma auf tour gehn auch n paar konzerte angucken ... echt super

  • Warum hat Turbostaat denen so ein schönes Lied gegeben? Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Bin gerade sehr verwirrt.. ?( ?(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Warum hat Turbostaat denen so ein schönes Lied gegeben? Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Bin gerade sehr verwirrt.. ?( ?(


    Du meinst Frieda und die Bomben? Ja keine Ahnung warum. Aber ich wüsste nix was dagegen spricht. ;) :]

  • Ja das meine ich. ;) Ok, der Text ist wohl von Turbostaat (das hat mir gerade schon jemand geflüstert), und die Musik? Von den Beatsteaks?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich war beim uncle*sallys letztes jahr und da waren die Beatsteaks headliner, da hatten die zum aller ersten mal live ein deutsches lied gesungen, das war das von turbostaat. da war sogar irgendeiner von der band mit auf der bühne und hat fleißig mit gesungen. war richtig geiler auftritt, auch mit (etwas) pyrotechnik und so.

  • hallo ich hatte beim gewinnspiel für die premiere mitgemacht und auch gewonnen kann aber an dem tag nun doch nicht nach köln kommen ( 23.11) hat irgendwer von euch interesse an der sache ? dann geb ich den namen von demjenigen an ihr müsst dann perso mitnehmen und dann wird euer name abgehackt.


    also wer interesse hat bitte hier im threa im icq oder als pn melden

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ich war beim uncle*sallys letztes jahr und da waren die Beatsteaks headliner, da hatten die zum aller ersten mal live ein deutsches lied gesungen, das war das von turbostaat. da war sogar irgendeiner von der band mit auf der bühne und hat fleißig mit gesungen. war richtig geiler auftritt, auch mit (etwas) pyrotechnik und so.


    Dann solltest du eventuell auch mal bei Turbostaat reinhören. ;)
    Und nicht vergessen: Am 1. Mai ist Weltrevolution, weitersagen :winker:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Da gehe ich aber mal von aus, dass die Beatsteaks da drauf sind. Das kann man ja auch von einer Beatsteaks DVD erwarten, ;)


    oh sorry, dass mir das jetzt erst auffällt, aber damit hatte ich wohl die heimpspiel dvd gemeint. :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!