ZitatHeute erscheint bei allen gängigen Streaming Plattformen unsere Single MONOTONIE, originalerweise geschrieben und aufgenommen von der Band IDEAL im Jahre 1981
MONOTONIE ist der erste von 6 Songs, allesamt Coverversionen, die wir am 11. Dezember 2020 als EP unter dem Namen „IN THE PRESENCE OF…“ veröffentlichen werden. Auf Vinyl wird die EP exklusiv bei BEATSTUFF (www.beatstuff.de) erhältlich sein. Vorbestellt werden kann ab jetzt also ab dem 06.11.2020!!!
Beatsteaks
-
-
Wie originell - eine COVER-EP...
-
[...]
-
das ist wirklich grauenhaft
-
das ist wirklich grauenhaft
Anders kann man es nicht benennen.
Traurig was aus dieser Band geworden ist.
-
Es hat niemand darauf gewartet liebe Beatsteaks.
-
Plötzlich ist es irgendwie beruhigend, daß keine Konzerte stattfinden dürfen...
-
Ich kann mi h bi ht entscheiden, ob die Musik oder das Video schlechter ist.
-
[...]
-
-
Hab ich gestern auf Fb auch gesehen, dass Konzerttermine gepostet wurden.
Mein Gedanke so "Die gibt's ja immer noch". 😬
-
Leute, L
Leute, Leute, kommt runter!
2024 wird ein gutes BEATSTEAKS-Jahr: Wir laden euch ein auf unsere PLEASE-Tour durch die Republik und ihre Geschwister, von klein bis groß, von B wie Bielefeld bis W wie Wuhlheide. Wir werden Lieder von neun Alben zum Besten geben und freuen uns sehr auf folgende Daten:PLEASE Tour 2024
22.06.24 - Prag - Lucerna Music Bar
24.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
25.06.24 - Hannover - Capitol
28.06.24 - Berlin - Parkbühne Wuhlheide*
21.09.24 - Rubigen - Mühle Hunziken
22.09.24 - Zürich - Dynamo
25.09.24 - Wien - Arena Open Air
26.09.24 - München - Zenith
28.09.24 - Bremen - Pier 2
29.09.24 - Bielefeld - Lokschuppen
01.10.24 - Leipzig - Haus Auensee
02.10.24 - Offenbach - Stadthalle
04.10.24 - Köln - Palladium
05.10.24 - Hamburg - Edel Optics ArenaDer Vorverkauf startet am Donnerstag, 23.11.2023, um 10 Uhr auf www.beatstuff.de
Herzlichst, Euer Arnim, Bernd, Peter, Thomas & Torsten
-
Da sie von neun Alben reden, kommt wohl auch ein neues...
-
Wenns so furchtbar wird wie die letzten? Da war doch immer noch das erste Album das einzige erträgliche
-
Wenns so furchtbar wird wie die letzten? Da war doch immer noch das erste Album das einzige erträgliche
Living targets war ein sehr gutes Album, das ist das einzige von denen, was ich heute noch höre (meist im Sommer, ich verbinde das immer mit einem sehr guten Festivalsommer)
Nervt mich aber schon wieder wenn ich die Tourdaten sehe. Ostdeutschland wird wieder nur mit B und L vertreten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...