• Schon wieder inner neuen Welt... :S
    Sie lernen es nicht^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wenn sie jetz erst wieder das SO36 buchen würden und die Nachfrage grösser wäre müssten sie wieder umziehen. Huxleys Neue Welt machen die wieder voll.
    Zumal man ja ganich weiss ob das SO36 an dem Tag nich schon verplant ist ...


    Bin mal gespannt ob der Gig in Karlsruhe vom Substage in 'nen grösseren Laden verlegt wird, denn das Ding ist auch winzig.


    Ich freu mir was ab ... :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich frag mich, wie du auf ein "wieder" kommst. Das letzte Mal war das Huxleys halb leer und die Stimmung ehrlich gesagt mehr grottig, weil es einfach viel zu viel Freiraum gab. War auf jeden Fall mit einer der von der Stimmung her schlechtesten Gigs im Huxleys.
    Wenn die fette Halle halb leer ist, dann geht einfach der Druck verloren...


    Und letzte Mal haben sie vllt 100 Karten mehr verkauft, als ins SO gepasst hätten... manchmal sollte man eben doch mehr aufm Teppich bleiben, aber auch nur meine Meinung... ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ok, das hab ich nicht gewusst.
    Bisher war jedes Broilers Konzert auf dem ich war bis zum Anschlag ausverkauft und die Läden gestopfte voll.


    Was das auf'm Teppich bleiben angeht. Die Broilers buchen die Läden nicht mehr selbst, liegt also nicht direkt an ihnen ;)
    Klar, Einfluss werden se ham, aber wenn der Booker Mist macht ... (würd ich ihn mir zur Brust nehmen  8) )

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Es ist ja bei weitem nicht, dass ich sie nicht im Huxleys sehen will... die Bühne, da breiter, passt besser zu Ihnen, als etwa die im SO... und immerhin sind sie nicht so idiotisch wie andere Bands und wollen die C-Halle voll kriegen...


    Ich wünsche ihnen auch vom ganzen Herzen, dass sie das Huxleys voll kriegen und ne Riesenparty feiern dürfen, wie letztens erst A Day to Remember, die da nen Riesenbrett abgefahren haben... oder Papa Roach. Aber in ner halb leeren Halle ist das nicht so dolle...


    Aber wie auch immer... wird schon werden =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • auf der website http://www.peoplelikeyourecords.com habe ich gelesen, dass es die Single Harter Weg geben wird. Veröffentlichung wird am 29.04.11 sein.


    Ich hbae nochmal ne frage zum neuen Album. Bei EMP gibt es zwei Boxsets:


    http://www.emp.de/bin/shop.php…20Santa%20Muerte&tc=EMPTY


    http://www.emp.de/bin/shop.php…20Santa%20Muerte&tc=EMPTY


    wo ist der unterschied?!

  • Wer lesen kann usw....


    Version für 18.99: Kleine Klappdeckelbox inkl. Digipak + DVD, 2 Vinylsticker, 3 Buttons.


    Version für 37€ : Dieses Deluxe Boxset enthält das Digipak als CD & DVD Edition, eine Posterflagge, original unterschriebene Autogrammkarte, Benzinfeuerzeug, Patch, Broilers-Zeitung, 2 Vinylsticker, 3 Buttons.
    :D

  • Broilers Warm-Up Club Shows in Düsseldorf, Köln und Berlin


    Raus aus dem Studio, rein in die engen Schuppen! Noch bevor unser neues Album »Santa Muerte« die Augen aufmacht, werden wir uns und Euch warm machen. Es geht in die engen Clubs, mal wieder ein bisschen aneinander reiben!


    13.04.2011 – Düsseldorf, The Tube
    14.04.2011 – Köln, Luxor
    31.05.2011 – Berlin, Magnet


    Achtung: Die Kapazitäten sind schwer begrenzt, wer Zeuge werden möchte, sollte schnell sein. Tickets zu den drei Shows gibt es ab morgen früh, Donnerstag den 31.03.2011 um 09.00 Uhr ausschließlich im Broilers-Shop unter http://www.broilers.de - wenn weg, dann weg.

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    Wer lesen kann usw....


    Version für 18.99: Kleine Klappdeckelbox inkl. Digipak + DVD, 2 Vinylsticker, 3 Buttons.


    Version für 37€ : Dieses Deluxe Boxset enthält das Digipak als CD & DVD Edition, eine Posterflagge, original unterschriebene Autogrammkarte, Benzinfeuerzeug, Patch, Broilers-Zeitung, 2 Vinylsticker, 3 Buttons.
    :D


    Gibt's das Zeug nur bei EMP?!
    Glaub ich muss beides bestellen ...


    EDIT:


    So, folgendes ist vorbestellt:


    Harter Weg CD
    Harter Weg Vinyl
    Santa muerte LP
    Santa muerte Deluxe edition Boxset
    Santa muerte Limited edition Boxset


    :D


    Vorsichtshalber.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Gibt's das Zeug nur bei EMP?!


    Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Single heute morgen bei amazon vorbestellt habe.


    Zitat


    So, folgendes ist vorbestellt:


    Harter Weg CD (amazon)


    Harter Weg Vinyl (EMP)
    Santa muerte Limited edition Boxset (EMP)


    Bei mir das.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also Ich hab mir nur das Magnet-Club-Ticket besorgt :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • FUUUUUUUUUUUUUUU-


    Zitat

    Original von djrj
    Es hat nicht zufällig jemand ein Ticket für Düsseldorf auf Vorrat für nette Hosen-Fans zuviel gekauft?


    Ich habe gerade erst gesehen, dass der VVK heute morgen los ging
    :-(


    Dito. :/

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Hab heut mal geschaut wo/was das Tube ist und dann war mir auch klar wieso die Tickets so schnell weg waren. Schön klein oder sollte man winzig sagen, das wird ein gemütlicher Abend. :]

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!