Ich würde mich auch sehr über den Mitschnitt freuen

Broilers
-
-
Ein paar mehr Infos wären schon gut. Wann, wie lange, Link zur Quelle...
Ich bedanke mich statt dessen bei "Selle"für den Hinweis. Dieses Radiokonzert hätte ich ansonsten überhaupt nicht mit bekommen.
Ich werde es aufnehmen. Aber falls "König aller Blinden" den Mitschnitt per Dropbox o.ä. anbietet, ist das sicher der einfachste Weg, daran zu kommen. Ich kann nur analog, sprich per Post
-
.
-
Ich werde, wenn ich es zeitlich schaffe, das Konzert auch aufnehmen und kann es dann auch online stellen.
Das wäre gut! ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe, habe morgen unerwartet Spätschicht
-
.
-
Ich denke, dass da die ganzen Bands, die die Tante gesagt hat irgendwann mal zu hören sein werden
. Vllt. was weiß ich 10 Minuten oder so. Hab mir irgendwie mehr davon erwartet. Aber wird wohl wenig bis gar nix übertragen. Schade, is eh schon n verkütztes Konzert und doch eig. auch als Radiokonzert geplant oder ??
-
.
-
An Broilers Mitschnitten wär ich auch interessiert (Tauschmaterial von den Hosen vorhanden). Würde mich ebenfalls über PN freuen
-
Laut Thorsten Schorn (Moderation vorm Konzert) ist angedacht das komplette Konzert als Mitschnitt an einem noch nicht bekannt gegebenen Abend im Radio komplett zu senden!
Da wird schon noch was kommen
... Das Konzert war Grandios ;))) nur zu kurz
-
Wie lange gings?
-
Ca 95 Minuten, 22 Songs
-
-
Hat jemand 'ne Setlist von gestern?
Bzgl Mitschnitte:
Ich hab Broilers Mitschnitte, aber möchte eigentlich nur gegen andere Mitschnitte der Broilers tauschen ...EDIT:
Setlist 16.05.2014 Oberhausen, Druckluft
Zurück zum Beton
Grau, grau, grau
Harter Weg (Go!)
Ist da jemand?
Tanzt du noch einmal mit mir?
Ruby light & dark
Wo es hingeht
Paul der Hooligan
In ein paar Jahren ...
Wo bist du (du fehlst)?
Ich brenn'
Atlantic City
Wie weit wir gehen
In 80 Tagen um die Welt
Held in unserer Mitte
Ich will hier nicht sein
Nur die Nacht weiss
Nur nach vorne gehen
Meine Sache
---
Blaue Auster (wurde spontan gespielt)
33 rpm
Blume -
Intro (Preludio Vanitas)
1. Zurück zum Beton
2. Grau, Grau, Grau
3. Harter Weg
4. Ist da jemand?
5. Tanzt du noch einmal...
6. Ruby
7. Wo es hingeht
8. Paul der Hooligan
9. In ein Paar Jahren
10. Wo bist du, du fehlst
11. Ich brenn'
12. Atlantic City (Bruce Springsteen)
13. Wie weit wir gehen
14. 80 Tage
15. Held in unserer Mitte
16. Ich will hier nicht sein
17. Nur die Nacht weiß
18. Nur nach vorne gehen
19. Meine Sache
--------------------
20. Blaue Auster
21. 33rpm
22. Blume
Outro (Don't stop believin' - Journey)Atlantic City wurde kurz vor der Show noch per Hand auf die Setlist geschrieben. Blaue Auster wurde spontan gespielt.
-
Hallo, ich würde mich ja sehr freuen, wenn die Broilers noch ein paar Konzerte zur Tourliste hinzufügen würden. Der Süden der Republik ist aktuell leider komplett außen vor. Ich bin noch guter Dinge, dass noch etwas folgt. In Freiburg und Konstanz bei den Hosen Open-airs hatten sie sehr großen Zuspruch, da muss doch noch etwas gehen
-
Die Tourplanung ist soweit abgeschlossen. 2015 geht's aber weiter.
-
-
Die Tour geht weiter?
-
War ein endgeiler Abend in Oberhausen.
Stimmung super, Band gut drauf, so muss es sein.
Ich hatte ja die Befürchtung, dass das Druckluft aus allen Nähten platzt, war aber doch recht entspannt und es gab gut Platz sich auch zu bewegen. -
Das es 2015 weiter geht ist klar, kann man sich denken. War nach der "Vanitas" und der "Santa Muerte" ja auch so.
Woher die Quelle dass 2014 keine weiteren Konzerte in Planung sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...