• Was, bitteschön, soll denn das auf dem T-Shirt darstellen?


    Ein Mensch mit Ohren am Körper aber ohne Kopf? Will der grad sein "Geschäft" verrichten, oder warum hockt er so?? Oder sind womöglich die Beine dirket an der Taille angewachsen?? ?(?(?( Näää wat schäbbich


    Also: ich versteh´s nicht. Ist das nur was für "Insider"? Kann´s mir jemand erklären??

  • Die Personen-Größenangaben sind ja nett gedacht:
    "Susanne ist 1,70m groß und trägt eine Medium." oder " Thomas ist 1,78m groß und trägt eine Small."
    nur so´n richtige Hilfe ist es nicht. Zumal Isabell ne M mit 1,75m genau so trägt, wie Karoline bei 1,65m, allerdings unterschiedliche Shirts. Und ich kenne 1,78er Herren, da würde S nur an einem Arm passen. :D
    Susanne trägt bei einem Shirt sogar auch S ("Susanne ist 1,70m groß und trägt eine Small.")


    Wäre besser, sie würden bei den einzelnen Shirts und Größen die Länge und Breite eines Shirts auflisten.


    das ist ein broiler würde ich sagen


    Achso, deshalb heißt das Shirt auch "Hähnchen".
    Aber potthäßlich isses trotzdem.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wieso passt *ein Held in unsrer Mitte * und *Ich will hier nicht sein* nicht zusammen?

  • Meinst du bei dem Radiomitschnitt ?
    Naja, ich finde das passt einfach nicht, wenn Sammy gerade eindeutig die Ansage zu Held in unserer Mitte macht, man erwartet dann auch das Lied und dann der Schnitt zu Ich will hier nicht sein ! Is schon echt schlecht finde ich (also den Schnitt, nich die ganze Übertragung!). Und die Ansage passt ja auch nich unbedingt zu Ich will hier nicht sein. Nichts desto Trotz finde ich trotzdem sehr gut, dass ich will hier nicht sein übertragen wurde ! Aber das hätte man echt besser schneiden können.

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Das war das 1. Shirtmotive was die Broilers wohl jemals hatten und Sammy hatte wohl vor kurzen den Entwurf in einer dunklen Ecke wieder gefunden (und ich glaube auch bei Facebook gepostet). In irgendeinem Interview kam dann die Idee auf, dass man das Motive ja auch mal wieder auflegen könnte. Ist wohl umgesetzt worden.^^
    Ich finde es eine lustige Idee. Ich finde das Skinheadhähnchen adrett xD ...anziehen würde ich es vermutlich aber auch nicht. Allerdings immer noch besser als das "Tourshirt" zu den Open Airs 2013.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ich dachte die 2 Lieder hintereinander würden nicht passen.....habe nicht gerafft dass das ne Ansage war


  • Ausserdem haben sie die Firma gewechselt Bis vor kurzem war es "Green Hell Records GmbH & Co. KG" in Münster, nun ist es "IC Music and Apparel GmbH" in Leipzig.


    Das macht sie ein wenig unysmpathisch. Ich kenne die Leipziger Firma zwar nicht, aber Greenhell mag ich seit vielen Jahr sehr gerne. Einer meiner absoluten Liebligsmailorder.


    Edit: Die Leipziger Firma macht hauptsächlich Impericon. Was wollen die Jungs denn da? Falsche Szene. Geht dann aber als Shop klar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Uiuiui, ich war auf dem Taubertal und hab mir die Broilers gegeben. Wie im anderen Thread schon geschrieben mein Highlight des Festivals! Man hat ihnen allen angesehen, dass sie richtig Bock auf das Konzert hatten. Ich stand in der 3. Reihe mittig und der Sound war geil, das Licht hat gepasst und jede Menge netter Leute haben sich da vor der Bühne getummelt. Bei "Ich will hier nicht sein" hatte ich eine ganz schöne Hühnerpelle - passt ja zu den Broilers :D
    Insgesamt hab ich mich gefühlt, als wären sie ein verkappter Headliner, so wie die abgefeiert wurden. Nach dem Konzert lief über die Anlage "Don't stop believin'" von Journey und das wurde auch einfach nur hemmungslos abgefeiert. Das Konzert hätte echt ewig dauern können, ich wäre da stehen geblieben!


    Vielleicht ist meine Sicht aber auch nur etwas verklärt, ich hatte schon etwas einen im Tee... Naja passiert, war auf jeden Fall spaßig! :)

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...