• Letzten Samstag in Kempten war es übrigens richtig mau. Die Band war gut drauf und es gab die ein oder andere spontane lustige Ansage. Aber das Publikum war unterirdisch. Die Halle war eh schon in der Mitte abgeteilt und dennoch nicht ausverkauft. Ich hatte noch nie so viel Platz in den ersten 10 Reihen wie da. Texte konnte das Publikum quasi gar nicht. Also alles vor Noir war schwierig und ab der Noir nur Songs, die eine Single waren. Das war richtiges Auf-dem-Dorf-ist-was-los-Publikum. Also solche Zuschauer habe ich bei den Broilers noch nie erlebt... naja... wer einen Einblick haben möchte, hier mal zwei lustiges Youtube-Videos. Einmal "Meine Sache", wo man sieht, wie schlecht die Stimmung selbst bei solch einem Klassiker ist und einmal ein Video zu "Held in unserer Mitte", was betitelt ist mit "Mädchen der Mitte - Kreise". Das sagt wohl alles aus :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses unsägliche "im Kreis Laufen"....WOZU???
    Ansonsten sieht die Stimmung nun nicht so katastrophal aus, aber ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst.



    Via Facebook kann man der Band bald auch nicht mehr folgen. Jeder Abend ist etwas ganz besonderes und wird "die verdammte Drecksbude abgerissen". Wenn man nur noch Superlative liest, wird es mau. Ich bereue es nicht, kein Konzert besucht zu haben bislang.

    NEIN :!:

  • Japp, "die verdammte Drecksbude" wird immernoch bei "Zuammen" abgerissen. Den "Held der Mitte" mit Circle Pits gibts halt auch noch und die Show ist sowas von vorhersehbar geworden, das ist schade. Dabei sind die neuen Songs live (z. B. Bitteres Manifest, Meine Familie) echte Kracher, aber die Broilers demontieren sich durch die redundane Liveshow mit andauernder Livepräsenz, insbesondere auf Festivals, mit der Zeit selber.

  • Ja.
    Sie wollten es groß angehen und das ist nicht immer ganz aufgegangen. Nach den Festivals waren ja auch noch weitere Konzerte im Herbst/ Winter geplant. Bin mal gespannt, ob und wie die noch stattfinden werden.


    Die Werbe-Pyro-Fotos nerven mich auch. Wenn sie es toll finden, dann sollen sie nicht die zündelnden Zuschauer raus werfen lassen.

    NEIN :!:

  • Jeder Abend ist etwas ganz besonderes und wird "die verdammte Drecksbude abgerissen"

    Das ist definitiv eine Sache die mich in letzter Zeit auch tierisch nervt bei den Broilers. Ein bisschen "schön reden" gehört sicher dazu, aber muss man es doch so dermaßen übertreiben!?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...