Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das wurd aber nie fest im set gespielt, vielleicht 1-3x.. wenn überhaupt


    ???
    thread verfehlt?


    edit: ach, ging wohl um "katastrophenkommando"...
    sorry!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • sind jetzt alle EINZELN bei amazon gelistet.
    der preis ist heiß!
    wird wohl hoffentlich noch günstiger...


    http://www.amazon.de/s/ref=sr_…n+hosen&sort=-releasedate


    leider sind die tracklistings noch nicht angegeben.
    bin echt gespannt, was da an bonustracks auf uns zukommt.
    ich werde mir alle am erscheinungstag zulegen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ist echt krass.
    bei jpc sind die preise ähnlich.


    gut, ich denke, ich werd's dann doch in 2 blöcken kaufen.
    im november die guten (bis kreuzzug), im dezember die schlecht(er)en.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • 20€ lol? die kosten doch sons 15€ ..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Nun alle Alben auch noch einzeln neu. Dachte bisher nur eine fette Box.


    20 EUR - da muss aber echter Sammlerwert vorhanden sein und entsprechende Aufmachung.


    Wer das jetzt mal hochrechnet auf die Box, dann wird es heftig.


    Wird ja wohl bald mehr Infos zu geben.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Die neuen Alben anderer Bands kosten bei amazon aber auch schon 16-16,99 Euro, nix mit 15 Euro, wird alles teurer. Muss man dann woanders kaufen und da neue Lieder draufgepackt werden, ist es mehr wie ein Doppelalbum, mit dem Einzelpreis musste man bei amazon schon rechnen, bin mal auf den Set-Preis gespannt, da werden sie bestimmt runter gehen. Vielleicht sind dandere Läden billiger.

  • hey ho...
    also der preis hats ja echt in sich...also ich werd die bestimmt net kaufen...
    hab mir in den letzten jahren die ganz albem zusammen gesammelt un hab zum teil
    für die alten alben nur 10€ bezahlt...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • 8o
    Ich hatte mir zwar gedacht, dass das teuer wird, aber gleich so...
    Um den Preis werd ich mir das aufkeinenfall zulegen.
    Vtl. in ein paar Jahren, wenn es die Werkschau im eBay (um einiges) billiger gibt :D

  • ich fands nicht so super toll dass die ne werkschau rausbringen aber ich wusste auch irgendwie, dass ich sie mir kaufen werde aber jetzt weiss ich dass ich sie mir nicht kaufen werde.das ist echt ein bisschen übertrieben, das kann man sich als Schüler/student/azubi einfach niemals leisten, aber abwarten, vllt ändert sich ja noch was mit dem nächsten newsletter

  • was erwartet ihr, das JKP die verschenkt?, hab damit schon gerechnet..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich hab mit allerhöchstens 250€ gerechnet, 150 wäre etwas wenig. allerdings hätt ich auch mit einer ordentlichen Box gerechnet, so wie andy, für die Vitrine, aber 340€?? nicht mal ne box, oder was anderes limitiertes? das ist in meinen augen eine sauerei und reinste abzocke von JKP & den Hosen (kann mir keiner sagen das die da nicht mitreden).


    das singstar fand ich im gegensatz zu manch anderem echt ne coole idee. aber das jetzt? das sind umgerechnet 680 DM, dafür hab ich noch vor 10 jahren im laden 70 cds kaufen können (beim fachhandel in der kramecke gleich mal 140 cds). für mich leiden die unter realitätsverlust, diese 17 cds werd ich mir NICHT kaufen, sondern ich werd mir die tracks auf anderem wege besorgen. den steigt der erfolg langsam zu kopf. andere bands schaffen es auch ihre Digis, mit Bootleg und ordentlicher gepresster CD für unter 10 € an den mann zu bringen. hosen verdiehn mehr, klar, aber 12 pro cd hätten auch gereicht und die cds hätten reissenden absatz gefunden... aber so nicht.



    mfg
    (ein völlig verärgerter extremo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...