Welches ist euer nächstes Konzert?

  • doch noch eine karte für das eigentlich ausverkaufte soli-konzert von turbostaat im schokoladen bekommen!! jjaaaaaa!!! :thumbsup:


    5.2. turbostaat, schokoladen
    6.2. mogwai, tempodrom
    7.2. turbostaat, lido
    8.2. turbostaat+findus, so36
    9.2. kilians, postbahnhof


    schöne woche, bis dahin muss nur die dämliche arbeit fertigwerden...

  • Sind diese Cryssis soooo gut? :|


    :thumbsup:


    ..das ist den Meisten hier doch schnuppe, Hauptsache einer der Hosen ist dabei... Wäre dem nicht so, würde da keiner hingehen. Nicht etwa weil die Band schlecht ist - sicher nicht - aber weil sich sonst viele dieser "Fans" auch nicht für kleinere bands und deren Konzerte interessieren. Betrifft natürlich nicht alle, aber viele!


    Mein nächstes weiss ich nicht - ich hoffe aber, dass ich die Onkelz im Juni sehen werde. Ich werde dann von der Fascho-Versammlung berichten.. Sofern mir der rechte Arm nicht zu sehr weh tut vom andauernden hochhalten...

  • .das ist den Meisten hier doch schnuppe, Hauptsache einer der Hosen ist dabei.

    ob du es glaubst oder nicht, mein erstes Cryssiskonzert war bei uns im Jungendheim und mir war es Schnuppe ob Vom dabei ist, weil man da einfach hingeht wenn KOnzerte sind. Mich hat die Band überzeugt und ich höre sie immer gerne. Aber ich gebe dir da recht, das viele nur wegen VOM da sind und die Musik nicht interessiert. Finde ich auch schade.


    Zum Thema:


    Samstag Tourfinale Cryssis
    Februar bis jetzt
    Broilers Nürnberg
    Broilers Wien
    Broilers Insbruck
    und wenn noch Zeit ist Broilers Zürich

  • Heute sind Rastaknast und Nonstop Stereo im Panic Room in Essen


    Crysiss müssen morgen auf mich verzichten. Die sind zwar gut, aber das Angebot bei der RilRec Labelparty, die nur alle 3 Jahre stattfindet, ist das Angebot deutlich besser:
    2nd District,
    Bazooka Zirkus,
    Beate X Ouzo,
    Hotel Energieball,
    Karate Disco,
    Zwakkelmann


    7 Euro für sechs lustige Bands, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

  • Hat in Düsseldorf auch gestimmt ;)


    Mein nächstes ist:


    8.2. Offenbach: Patti Smith


    Da freue ich mich schon sehr drauf, wird mein erstes Patti-Smith-Konzert!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Nach Cryssis letzten Samstag kommt nun nächsten Freitag das nächste Highlight :


    Jennifer Rostock live in der Turbinenhalle Oberhausen


    Da freue ich mich schon ewig drauf!
    Dann geht es erst an meinem Geburtstag weiter - 12.04 Broilers in Lüdenscheid Nord


    Bin mal gespannt wie das neue Album ist...

    dirty den
    very, very dirty.

  • 06.03.2014 Broilers (+ Feine Sahne Fischfilet) in Rostock wird wohl das nächste größere sein ;)



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!