Heute Abend Terrorgruppe in Leipzig.
-
-
Morgen Pöbel & Gesocks in Zittau.
-
Mein Debut als Schlagzeuger (
Beating the drum mit N.U. Unruh (Einstürzende Neubauten) (http://www.beating-the-drum.net )
"Beating The Drum - Eine Trommelinstallation von N.U. Unruh (Einstürzende Neubauten). Bei diesem Event stehen zahlreiche Trommeln bereit, um vom Publikum mit Sticks bespielt zu werden. Jede/r kann ohne besondere Vorkentnisse sofort mitmachen, ein begleitender Soundtrack unter Anleitung von N.U. Unruh dient zur rhythmischen Orientierung. Beating The Drum ist ein akustisches und körperliches Gemeinschaftserlebnis !"BEATING THE DRUM - Trommelperformance zum Mitmachen von N.U. Unruh
Samstag, 9. April 2016 um 20, 21, 22 und 23 Uhr
Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
im Eintritt für die "Lange Nacht der Museen Hamburg" inbegriffenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blackout Problems Dienstag im Druckluft
-
Aber noch mehr freue ich mir gerade einen Ast ab, dass ich im Sommer nach Amsterdam zu BRIAN SETZER fahren werde.
Cool, viel Spass, und rock für mich mit.
-
Das Pack und Rogers Donnerstag in der Zeche Carl
-
The Fog Joggers
gleich KuFa Krefeld -
Heute Bierschinken eats FZW
http://www.bierschinken.net/eats/fzw/ -
Slime sind heute im Turock.
Heiter bis Wolkig machen bei freiem Eintritt eine After Show Show im Don't Panic nebenan, nach dem dort ATOA gespielt haben. -
Slime sehe ich morgen in Osnabrück
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß
Vielleicht könnt ihr erzählen, wie das neue Lied (sie wollen wieder schießen) live ankommt.
Ich habe gerade gesehen, dass sie auf dem Hafengeburtstag auftreten ... Muss ich doch nicht bis Dezember warten"
-
Die Kassierer heute in der Zeche
-
Am Sonntag 10.04. "Parsifal" in Köln.
Außerplanmäßig mal nicht (traditionell) an Karfreitag, da konnte ich leider nicht und muss nun mit diesem "beliebigen" Datum Vorlieb nehmen. Aber ein Jahr aussetzen geht auch nicht.Gesendet mit Tapatalk
-
17.4. Terrogruppe Nachholkonzert Chemnitz Atomino (obwohl sie ins AJZ gehören).
-
EA80 - Frankfurt, AU (Sonntag 17.4.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...