Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Die Abstürzenden Brieftauben in Lichtenfels am 29.10.2016 :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • New Model Army am kommenden Montag.
    Ich freue mich wie kleines Kind zu Weihnachten und brenne für diese Band!!
    Hoffe sie zocken "Purity", "Here comes the war", "Green and grey", "My country", "Seven times", "Die trying", "You weren't there" und "I love the world"... oder zumindest 2, 3 davon... ich wäre uneingeschränkt glücklich.

  • das ist ein bestandteil der aktuellen setlist (bei "meinen" songs wird es eng)...
    aber egal, NMA haben mich live bislang NIE auch nur ansatzweise enttäuscht.

  • Hmmm Bestandteil ist es nicht, ich war jetzt 3 mal dabei und nicht einmal wurde "Echo November" gespielt. Das Stück gehört wohl zu den Auswechselsongs, genau wie "Purity" oder "I Love The World". In mindestens einer Show sind sie übrigens mit "Beginning" gestartet.


    Aber du hast recht, es ist letztendlich egal. Es wird ein weiterer extrem guter Abend.. für mich.. und für dich!! Und ich freue mich auf deinen Bericht! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • im Dezember gehts noch zu den Donots nach Münster :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Geh am Samstag zu Fahnenflucht in Wetzikon. Bin gespannt wie's wird, nachdem sie mich am Resist To Exist Festival nicht wirklich überzeugt haben.


    Woran lag's?
    Ich hab sie vor Jahren mal gesehen (2007?) und war da auch absolut enttäuscht. Das lag bei mir vor allem daran, dass der Gesang live überhaupt nicht rüberkam... ich fand es sogar so schlecht, dass ich die Studioscheiben danach eine ganze Weile nicht mehr hören mochte... inzwischen bin ich mit der Band versöhnt, habe aber das Gefühl, dass ich Konzerte meiden sollte ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Eure Schilderungen wundern mich etwas. Meiner Erfahrung nach klingt gerade die Stimme von Thomas auf Konzerten genau so wie auf Platte. Zumindest war es bisher jedes Mal so, wenn ich sie live gesehen habe. 2007 ist allerdings auch einige Semester her, gut möglich, dass es da anders war.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...