Jau
-
-
-
Geile 3-er-Kombi!hab die Bones auch mal live gesehen.lohnt sich!
-
Am Samstag "The Damned" in der Brixton Academy London.
-
morgen. feine sahne. e-werk köln.
-
Heute Donots - Bern
-
Morgen Donots - Zug
-
Heute Böhse Onkelz in der Westfalenhalle
-
Am 1.12. In Münster die legendären Bonus, zusammen mit den fantastischen Generators und den nicht minder genialen und zurzeit meinen absoluten Lieblingsband Teenage Bottlerocket
Mist. Leider an nem Donnerstag!
Aber viel Spaß, Bamm! das wird ein Fest!
Edit: 9.12 Köln werde ich mir vormerken!
-
Donots am 10.12. Münster.
-
Dezember: am 3. Feine Sahne Fischfilet in Stuttgart, am 9. Turbostaat in Frankfurt/Main. Ich freu mich hart!
-
Am 1.12. In Münster die legendären Bones, zusammen mit den fantastischen Generators und den nicht minder genialen und zurzeit meinen absoluten Lieblingsband Teenage Bottlerocket
Oh ja, da bin ich auch schon ganz heiss drauf!
Hab alle 3 ne Weile nicht mehr gesehn und freu mich auf Frankfurt am 10.12.! -
Donots am 30.11. in Salzburg
-
Ui, feine sahne gestern in Köln war richtig geil! Immer wieder ein fest mit den Jungs auf der Bühne ordentlich zu feiern. War jmd ausm forum ebenfalls da?
-
Leider nein, hatte es mir zwar überlegt, aber mit Ticket und Anreise wäre das zu viel gewesen. Aber naja, ich sehe sie ja noch in Stuttgart am dritten.
-
4.12. billy talent, frankfurt
-
Zitat
Ui, feine sahne gestern in Köln war richtig geil! Immer wieder ein fest mit den Jungs auf der Bühne ordentlich zu feiern. War jmd ausm forum ebenfalls da?
Jap, ich war da. War echt fett! Ich war total begeistert...
...02.12. Terrorgruppe in der Bochumer Matrix
03.12. Billy Talent in Düsseldorf -
Billy Talent, morgen 9.12. Berlin
-
Vllt (traditionell wie jedesmal seit 3 Jahren) das Advents-Orgelkonzert bei uns am Sonntag. Wenn die ja nicht immer in der Kirche wären...
-
WIZO heute Abend im LKA Longhorn in Stuttgart.
-
Heute abend die Sondaschule in Jena.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!