Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • War gestern auf nen FU Konzert in Köln, das war mal wieder richtig geil, nur es gab keine Wellenbrecher. War scheiß anstrengend und man konnte nicht viel Pogo tanzen.
    Doch am 11.11. geh ich auch noch auf eins in Düsseldorf und dort gibbet Wellenbrecher!! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Jani
    Letztens war Ich auf einem In Extremo Konzert.War echt heiss. ?(Frage: Was machen die ganzen Onkelz Futzis auf dieser Seite, habt ihr kein eigenes Forum.


    Was machen Leute hier die keine Ahnung haben? Haben die kein eigenes Forum?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Was machen Leute hier die keine Ahnung haben? Haben die kein eigenes Forum?


    Ja aber echt. Ich kann die Onkelz auch net leiden, is mir aber egal dass hier über die geredet wird... btw ist das alles OFFTOPIC :wall:


    Was auch cool war, war ZSK!!! Die gingen ja mal übelst ab *gg* Und die Vorband auch der HAMMER


    *yeah* PINBOOOOO~YS!

  • 16.12.2005 Bassum JuZ Fönix - Scumpies
    14.10.2006 Bremen Schlachthot - Scumpies, The Spittin Vicars, Schwarz auf Weiß
    Datum hab ich vergessen, bin im Moment zu faul um zu denken .. Verden Juz - No Respect
    11.02.2005 Bremen Römer - Scumpies, ZSK


    Zitat

    Was machen Leute hier die keine Ahnung haben? Haben die kein eigenes Forum?


    Was machen Leute hier die Ahnung haben ?!?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    6 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Jani
    Letztens war Ich auf einem In Extremo Konzert.War echt heiss. ?(Frage: Was machen die ganzen Onkelz Futzis auf dieser Seite, habt ihr kein eigenes Forum.


    Hey hey! Obacht!




    Zitat

    Original von Fisherman
    Was machen Leute hier die keine Ahnung haben? Haben die kein eigenes Forum?


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von J.B.



    Was machen Leute hier die Ahnung haben ?!?


    Die schreiben nicht so nen primitiven Müll!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Mein letztes bestes Nichthosenkonzi war... hm.. schwierig. Ich glaub das war der Auftritt von den Schröders aufm Open Flair '06. Das war mal richtig geil, es war einfach ne riesige Party.
    Neulich haben hier im JuzI (in Göttingen) die Schmutzigen Taten gespielt, nachts um halb drei und vor vielleicht so 30 Leuten. Das war auch richtig geil, so stell ich mir die Hosenkonzerte zu ihrer Anfangszeit vor


    Und zu den Onkelz.. Ich hör auch sehr gern Onkelz, also pscht.

    Der Weg ist das Ziel

  • Bestes Festivalkonzert: Wacken Open Air 2006: CoB,Motörhead,Wintersun,
    In Extremo,The Dogma



    Bestes Nichthosenkonzert: Alice Cooper und Deep Purple in der Kieler Ostseehalle
    am 07.02.06

  • also die geilsten konzerte die ich so erlebt habe, warn mitunter knorkator und dritte wahl, das macht einfach imma wieda spass ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • interessant, ein teil bezeichnen ZSK als super toll geil blabla


    nen andere als dummen kinderpunk..


    wobei, ich die extremst für letzteres halte..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    interessant, ein teil bezeichnen ZSK als super toll geil blabla


    nen andere als dummen kinderpunk..


    wobei, ich die extremst für letzteres halte..


    äh, ansichts-/ meinungssache? schonmal was davon gehört?

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Herbst 04: Donots Konzert mit ZSK als Vorband. War sau gut. Das ganze war in Prag. Ich war zu der Zeit zufällig dort auf Abi-Abschlussfahrt. Leider mussten wir direkt im Donotskonzi gehen um noch den letzten Bus zu kriegen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals kein Taxi genommen habe.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...