• luckas
    ... wir haben den polen-trip abgesagt ... schade eigentlich ...

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • luckas ....
    ... wie war es in polen ... warst du mit ???
    ... melde dich mal ....

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Nach einem wirklich geilen Konzert im Rosenkeller Jena, im Gefühl der Euphorie, umtreibt mich ein irrer Gedanke: 2012 sollte DW doch endlich mal die Hosen supporten...
    Ich meine das auch nicht als Aprilscherz.


    Was meint die werte DTH-Fangemeinde dazu?

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Nach einem wirklich geilen Konzert im Rosenkeller Jena, im Gefühl der Euphorie, umtreibt mich ein irrer Gedanke: 2012 sollte DW doch endlich mal die Hosen supporten...
    Ich meine das auch nicht als Aprilscherz.


    Was meint die werte DTH-Fangemeinde dazu?


    war echt geil gestern. schade das ihr nach dem konzert so schnell weg wart.


    und ich bin da auch dafür das DW mal die Hosen supporten. bei DW sieht man IMMER mind. 2 Hosenshirts. und damit mein ich nicht uns.



    Zitat

    Original von Sascha89
    @ Vogtländer:
    Dritte Wahl ham die Hosen schonmal supportet.


    das war 2005 in Gräfenhainichen. aber da hatten die Hosen nix mit zu tun. der Veranstalter hatte die Bands geladen. es geht ja auch nicht nur um ein Konzert, sondern um mehere. das wäre echt geil wenn die 2012 paar konzerte gemeinsam machen würden. z.b. mind. in Rostock.

  • ... wäre absolut der richtige support ... ICH BIN DAFÜR ...
    ... aber dth vorbilder von dw ... ??
    ... ich weiß/glaub nicht ... krel hat mal nach nem konzi zu mir gesagt, ich hatte ein argentinien shirt an, dass die hosen nicht so sein fall sind ...
    see you all in TANNA Kuhstall
    Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Eine Neuauflage des Konzi anno dazumal in Gräfenhainichen würde auch mein Herz höher schlagen lassen.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von Moppel70
    ... wäre absolut der richtige support ... ICH BIN DAFÜR ...
    ... aber dth vorbilder von dw ... ??
    ... ich weiß/glaub nicht ... krel hat mal nach nem konzi zu mir gesagt, ich hatte ein argentinien shirt an, dass die hosen nicht so sein fall sind ...
    see you all in TANNA Kuhstall
    Moppel


    Gunner ist großer Hosen Fan,hat jede Platte!
    Das mit Krel stimmt,hat er mir auch gesagt...aber sie sind ganz nett zu ihnen gewesen (Ferropolis)


    Also DW Als Support,JEAH! :daumen: :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Zitat

    Original von JoeydeMaio
    ...


    Gunner ist großer Hosen Fan,hat jede Platte!


    ...


    Dann bin ich grosser Dritte Wahl "Fan".
    Hab die CDs teils 3 mal, aber jetz alle limited editions.


    Schade, dass ich jetz am WE Dienst hab, sonst wär ich heut Abend in Stuttgart ...
    Aber Heppenheim im Juli sollte klappen.


    Wär cool wenn Dritte Wahl den letzten Jahr abgesagt Gig in Heidelberg noch nachholen würden ... (luckas :D )

  • Das Konzert gestern in Frankfurt war echt klasse. Eines der besten überhaupt für mich bisher. In dem kleinen Laden mit der echt sehr kleinen Bühne zu pogen war großartig und zum Auftritt selbst muss ich nichts mehr sagen, einfach GENIAL.
    Ich hatte mich ja am Anfang gewundert, dass das Konzert nicht in der Batschkapp oder im Nachtleben stattfindet, aber die AU war einfach um Längen besser. Einfach die ideale Location für Dritte Wahl, wie ich finde. Besetztes Haus, kleine Bühne ohne Absperrung, nettes Publikum, absolut faire Bierpreise (0,5l Licher für 1,50€)...
    Ganz stark war gleich der Anfang mit "Wo ist mein Preis" und "Halt mich fest". "Gib acht", "Fliegen", "Keine Angst", "Rausch", "Militär" und "Greif ein" sowieso waren weitere Höhepunkte.
    Die Krönung wäre vom neuen Album noch "Das sieht gut aus" - aber man kann nicht alles haben!


    War mein erstes Dritte Wahl-Konzert und ich muss sagen, ich werde bei den umliegenden Konzerten auf jeden Fall dabei sein wenn ich Zeit habe, z.B. Heppenheim am 16. Juli.
    Und für einen Nachholtermin in Heidelberg wäre ich auch mit Enthusiasmus zu haben!


    Danke für den super Abend und das nette kurze Gespräch am Anfang mit dir, luckas!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...