• Neues Video zu einem weiteren neuen Song:

Schöne Parodie das Stück :D

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Beim ersten Mal hören fragte ich bis zum ersten Refrain voll von Entsetzen was das denn für ein Mist ist. Dann ist der Groschen gefallen. Sehr lustige Nummer :thumbup:

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

• Das ist Parodie im Bezug auf die Hardcore-Punk Szene bzw. deren Bands.

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• >nein isses net...Gunnar hat mir zurückgeschrieben

Zitat Gunnar:

Nein, das ist keine Verarsche, sondern eine liebevolle Spitze. ;-)

Es gibt so viele Songs (nicht nur deutschsprachig), die mit viel oho und mit wenig Inhalt daher kommen.

Wir selbst hören etliche davon ja auch gern, aber wenn man genau hinhört ist eigentlich nichts drin.

Muß ja auch nicht.

So ein Lied wollten wir auch mal machen, nur noch einwenig überspitzt.

Das ist alles.

Grüße!

Gunnar

• Einer der vielleicht am meisten nicht verstandenen Songs... jeder gröllt mit, aber den Inhalt... nunja...

Zum Thema "Zusammen" von Dritte Wahl: Ich find's geil! Coole Geste die hoffentlicht von den HC-Szene als solche aufgefasst wird und sie sich nicht auf den Schlips getreten fühlen :)

• DRITTE WAHL steuern auf der Bonus-CD des neuen SALTATIO MORTIS Album "Für immer jung" eine Coverversion des Songs 'Dorn im Ohr' bei.

Quelle: SALTATIO MORTIS facebook

Hier kann man sich die Originalversion des Songs auf YouTube anhören:

> https://www.youtube.com/watch?v=AzDRrmFB3Uc

Ich glaube, das wird ein gelungenes Cover! :)

• Grad das neue Album gehört..mhh

das letzte hat mich gleich geflasht...

dieses iss halt so * Dritte Wahl *...wie man sie seit jahren kennt mit 2 Totalausfällen ( Song 9 und 10 )

Im Grossen und ganzen aber ordentliche scheibe!

• Ich muss dir im Grossen und Ganzen zustimmen. Als das Album los ging mit "Ikarus" war ich total geflasht und habe den Song gleich 3 mal hintereinander gehört. Der Flash hielt an bis einschließlich Lied #7 "Zur See" und dann ging es leider rapide bergab für mich. Es folgten 3 triviale Liebeslieder, die weder textlich noch musikalisch überzeugen konnten und ich fing an zu skippen. Aber es wurde nicht wirklich besser. "Ohne mich" hat einen wirklich guten Text. Auch "Elektro Merten" hat eine klare Ansage. Aber leider kann alles nach Lied Nr. 7 musikalisch nicht mehr überzeugen.

Dafür hatte ich bei "Brennt alles nieder" echt eine Gänsehaut.

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• ja so ähnlich sehe ich das auch.....bis Song 8 ist die scheibe megageil...nach dem 3 Höhren muss ich von *Ordentliche scheibe* zu * durchnittliche scheibe * abwerten...ab Song 8 muss man fast durchskippen...Eletro Merten hat ne gute Aussage aber die Umsetzung ist sehr mies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!