• Ich hätte es dem FCK ja aufrichtig gegönnt. Alles ist besser als Hoffenheim, wobei das gar nicht negativ bzgl. FCK gemeint ist. Viele Frankfurter meinen ja gegen Klautern Hass schieben zu müssen, ich bin da ganz neutral. :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn Bayern München in einem Wettbewerb "nur" Platz 2 belegt, ist das nicht selten Anlass für herablassende Schadenfreude. Wenn Dortmund Platz 2 belegt, ist das für manche ein glanzvolles Ereignis. Ich drücke den Bayern die Daumen.... für das Triple! Wenn man nach der BL-Tabelle geht, hat Bayern gute Chancen... Bayern hat 91 Punkte, Stuttgart 43. Trotzdem wird's kein leichtes Spiel für die Bayern werden...


    Walter

  • Wenn Bayern München in einem Wettbewerb "nur" Platz 2 belegt, ist das nicht selten Anlass für herablassende Schadenfreude.



    Ein selbst gemachter Umstand. Spricht man ständig nur davon, daß nur Titel zählen und sonst nichts, wirkt das schon ein wenig arrogant gegenüber anderen Mannschaften, die auch ein Klitze kicken können. Ebenso Aussagen à la Kalle Rummenigge, daß man noch mit 1,8 Promille gute Chancen im Pokalfinale hätte ... Da braucht man sich halt als FC Bayern/ -fan nicht wundern ...


    Mal abgesehen davon, daß man bei Bayern halt nur die Schadenfreude auf 2te Plätze haben kann, Anderes, auch Schlimmeres passiert bei denen ja nicht ...


    Ein wahrliches Problem also :s_iro:

  • Ich werde am Samstag das Spiel bei Freunden an der Glotze verfolgen... und dann anschließend hoffentlich Anlass zum Feiern haben.


    Die Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Mir ist zum Bespiel der scheidende Trainer der Bayern in seiner ruhigen, bescheidenen Art sehr viel lieber als der Trainer von Dortmund. Zum Thema Arroganz: Die Versuchung, arrogant zu werden, ist beim Rekordverein natürlich größer als bei anderen. Arroganz ist beim Tainer von Dortmund für meinen Geschmack deutlicher anzutreffen als bei seinem Kollegen bei Bayern... Zum oft wiederholten Zitat von Rummenigge. Es wird gewöhnlich verfälscht, arroganter gemacht als es war... Ich habe seine Worte als witzig empfunden. Er sprach meiner Erinnerungen von Chancen, die man selbst bei 1,8 Promille noch habe, nicht von großen Chancen ... Worte, die bei / nach einer Siegesfeier fielen....


    Stuttgart ist nicht ungefährlch, im DFB-Pokal gelten besondere "Gesetze"...


    Walter


  • Schließe mich dem gerne an!


    Hochverdient. Hatte auch schon beim Hinspiel das Gefühl, dass der VfL nichts reißen kann. Leider.
    Dresden war ne feine AwayTour, leider mit falschen Ende, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
    Wer hätte überhaup damit gerechnet, dass wir um den Aufsteig spielen?
    Naja egal Glückwunsch Dünämö ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Duisburg erhält keine Lizenz für die zweite Liga. Dafür bleibt Sandhausen drin. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der Verein finanziell so angeschlagen ist.

  • Und in DU ist gut Trouble...zurecht.

    Hochverdient. Hatte auch schon beim Hinspiel das Gefühl, dass der VfL nichts reißen kann. Leider.
    Dresden war ne feine AwayTour, leider mit falschen Ende, aber es hat dennoch Spaß gemacht.

    Trotz zweistündiger Blocksperre?




    ---


    Wird Samstag wohl auch das Pokalfinale beim Konzert im Ruhrstadion gezeigt?




    NEIN :!:


  • haben wir sinnvoll genutzt. Hatten Zugang zu den Bussen. Da gabs dann richtiges Bier ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Schön, dann haben wir also für den Klassenerhalt vom Sandhaufen gespielt. Die Gurkentruppe, die uns am letzten Spieltag durch ihre Arbeitsverweigerung in die Relegation gebracht hat.
    Naja, dafür steht dann nächstes Jahr der erste Absteiger schon fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...