28.04.2017 Kiel, Fischgeschäft

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sie machen momentan vieles oder sogar das meiste richtig und das freut mich sehr!!
    freue mich total auf nächsten freitag :)

  • "Künnemanns Argument, warum die Band ausgerechnet bei ihm spielen sollte, ist aber auch unschlagbar. Im Herbst habe er den Toten Hosen eine Weihnachtskarte geschickt. Dass er mal Anfang der 80er auf einem Hosen-Konzert in der Fabrik gewesen sei. Weil die Tour damals Beate Uhse gesponsert habe, seien kostenlos Kondome verteilt worden. Die habe er benutzt und sei ungewollt Vater geworden."


    Zitat aus den Kieler Nachrichten :D


    EDIT: Einer aus dem ringrocker Forum, der dabei war sagte, dass Campino am Ende sogar noch Pizza für die Leute bestellt hat.. Geile Aktion.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Der Kondomhersteller "Fromms" hatte die Damenwahl-Tournee gesponsort, nicht Beate Uhse. Im Rahmen dieses Sponsorings wurden jeden Abend ein paar hundert Kondome verteit.
    Der Witz, der dahinter steckt: Die Hosen haben jahrelang in Interviews erzählt, sie hätten aus Witz in jedes Zehnte ein Loch gepiekst.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Kiel und Kappeln



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Idee in einem Zug zu spielen ist grossartig!! Sich damit zu bewerben - Respekt!
    Muss extem schwierig sein in einem fahrenden Zug vernünftig was darbieten zu können - wie Vom es sagte.


    Macht mächtig Spass, sich diese Videos und die fast schon jugendlich wirkenden Hosen anzugucken. Kein Vergleich zu den sacklangweiligen, lahmen Videos der ersten 3, 4 Tagen! Die scheinen einfach Freude zu haben... Und das ist ansteckend.


    Sollten diese Videos als Promo für "Laune der Natur" hinhalten - egal, mich haben sie erreicht. Logischerweise ist das Album 3-fach vorbestellt, aber wäre ich kein Fan und würde diese Videos per Zufall sehen; ich würde mir die Platte zulegen. Total sympathisch! Danke Hosen! :daumen:

  • In einer fahrenden Bahn zu Spielen ist jetzt nicht sooo speziell, Die Kassierer taten das auch schon. TV Smith auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...