• Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass der Preis 39 € beträgt, was heutzutage absolut im Rahmen ist. Das zeigt aber auch, wie günstig sie die letzten Jahre waren.

  • Und ich dachte wunders was da kommt, aber 39€ find ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel für ne Konzertkarte, ganz im Gegenteil.
    Hab die bisherigen Preise von BR nicht im Kopf, aber ich wäre mal froh, wenn ich ein Konzert für 39€ erwischen würde.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schade, die Deutschland-Termine sind alle nicht günstig für mich und auch nicht gerade um die Ecke. Dornbirn wäre vom Termin her noch eher machbar, ist aber auch ziemlich weit weg, da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mir das antun soll. Aber vielleicht kommen ja auch noch Konzerte dazu, die für mich besser erreichbar sind, mal abwarten. Immerhin gibt´s bald das neue Album, das ist auf jeden Fall erfreulich.

  • Klar die Ticketpreise sind (recht deutlich) angewachsen. Aber verglichen mit The Offspring die 55€ verlangen immer noch recht preiswert.

  • Eine Erhöhung um rund 10 Euro auf einen Schlag ist schon etwas doll... Ich finde in erster Linie erstmal 40€ für eine Clubshow nicht gerade wenig, der Rahmen spielt da ja auch ein wenig eine Rolle...

  • Aber verglichen mit The Offspring die 55€ verlangen immer noch recht preiswert.

    55 € ist echt verdammt viel, ich hab für das Wien-Konzert "nur" 46,60 € bezahlt. Für Bad Religion in Dornbirn kosten die Tickets bei oeticket 45,80 €, also da sind sie in etwa gleich mit The Offspring. Beim letzten BR-Konzert in Wien lag der Ticket-Preis bei knapp 38 €, da haben sie sich preislich mittlerweile schon ordentlich gesteigert.

  • So richtig super scheint der VVK ja nicht zu laufen. Überall gibt es noch Karten. Vielleicht haben sie es mit dem jährlichen Touren mittlerweile doch etwas überzogen!? Hat schon jemand gehört, ob es eine Vorband geben wird? Weder auf der Seite des LKA noch auf Facebook habe ich dazu was gefunden.

  • In Stuttgart, Hamburg und Hannover ist ZSK Vorband.

  • hatte kürzlich die von vielen ungeliebte „recipe for hate“ drin.
    klar, da sind einige experimente drauf, seltsames zeugs für bad religion - ich persönlich finde es geil, das war für die band sicher ein (allerdings temporärer) freischlag, nachdem man sagte, jeder song klingt gleich. enorm viel abwechslung bietet das album und dafür möchte ich eine lanze brechen! klar, am geilsten finde ich auch die kracher - allen voran „portrait of authority“. „american jesus“, „skyscraper“, „my poor friend me“ oder der titeltrack sind typisch BR...


    dann aber „man with a mission“, „all good soldiers“, „struck a nerve“ oder das seltsame „stealth“.. ich finde es cool und mutiger als der nachfolger „stranger than fiction“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...