Böhse Onkelz

  • Oh. also doch ein Wespennest!


    Mal fix bei Wiki nachgezählt. Also 10 DVD/VHS Veröffentlichungen bei den Hosen bis 2007, genau wie bei den Onkelz bis 2007!


    Aber darum gehts mir auch nicht .. ich weiß nur dass damals alles rausgehauen wurde was man musikalisch verwerten konnte.. !
    Da kannst du mir jetzt schreiben was du willst.


    Das haben die Hosen in der kurzen Zeit nicht so gemacht. Es war echt nervig .. um die Jahrtausenwende!


    Aber gut.. wie gesagt.. Onkelz eben, nicht meine Band! Von daher .. Schluß hier.

  • Lächerlich ist das was auf der Onkelz Seite abgeht.Man muss sich mal ins Forum einlesen.

  • 2 Konzerte am Hockenheimring wäre grandios und bestimmt nach Minuten beide restlos ausverkauft.


    Wenn die jetzt eine Tour, oder sogar ein Album rausbringen wäre es peinlich.
    Da kommen schnell Gerüchte, wegen pleite usw., auf. Also 2 Konzerte wären perfekt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • Quelle: http://www.dasrockt-magazin.de/?cmd=01&nID=5671

  • Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des „Trans Siberian Orchestras“


    Argh! Gar nicht mitgekriegt. Verflucht. :pinch:


    Zur (so gut wie fixen) Reunion:
    hm, joa... :think:  
    Ich nehm an, die Tickets sind in nullkommanix weg, wenn der Vvk los geht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So wird es sein... Hoffe da besteht Hoffnung für Schweizer!


    Ansonsten meld dich schnell bei mir.


    Ich denk ich werd mir keine Karten holen, will (und vorallem kann) ich mir momentan nicht leisten.
    Aber ich werd dann wenn's stattfindet vllt mim Rad hinfahren und schauen/hören was man so von aussen hört, sind ja nur 30 km :P

  • Solltest du mir/uns (4 Leute) Karten besorgen können, wenn ich in der CH keine kriege, bist du von mir eingeladen, Karte wird offeriert!

  • Zitat

    (...)


    "Vereinbart ist inzwischen auch ein Konzert am 20./21. Juni", betonte Gummer. Wer dort allerdings auftreten soll, will zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch niemand verraten.


    (...)


    Quelle: http://www.rnz.de/metropolregi…_auf_Nach.html#ad-image-0


    Zumindest 'n paar Indizien sprechen immer mehr dafür.

  • oh man ist das peinlich, ich könnte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Was genau ist damit gemeint?


    Hier ein sehr guter Beitrag aus dem Onkelz Forum, damit ist wohl alles gesagt:

    Zitat

    Der Lausitzring war ein fast Perfekter Abschied aber eben nur fast. Man ist nicht von der Bühne verschwunden in Freundschaft und Kevins zustand war mehr als schlecht in jenen Tagen. Wie Kevin ja schon in dem ein oder anderen Interview gesagt hat möchte er sich nüchtern und in vollem Saft von der Familie verabschieden. Und da Kevin jetzt anscheinend wirklich clean und Herr seiner Sinne ist steht dem nichts mehr im Wege. Ob Stephan und Gonzo nun noch streit haben oder nicht spielt in dem Moment keine Rolle mehr. Beide sind Erwachsen und Intelligent genug Kevins Traum nicht im Wege zu stehen.
    Ich denke die Trennung kam nur wegen Kevin zustande und Kevin ist der einzige Grund warum man sich noch mal zusammen auf eine Bühne stellen würde. Die einzige Kerbe in 25 Jahren die noch aus zu wetzen ist ist die das alle den letzten Tanz genießen können und dann ohne Tränen, Wut und Trauer auseinander gehen. Ich glaube sogar das wahrscheinlich keiner in der Band überhaupt damit gerechnet hat das Kevin die 50 noch erreicht geschweige denn das er jemals Clean wird. Und wie wir alle wissen geschehen ab und an doch noch wunder und Menschen ändern sich und dann sollte man auch so fair sein das an zu erkennen.
    Das man nie wieder gemeinsam auf eine Bühne geht war ein Satz aus dem Jahr 2005. Aber Meinungen und Ansichten sind dazu da um reflektiert, überdacht und über den Haufen geworfen zu werden. Die Onkelz zerstören ihr Denkmal nicht falls es zu einem Hockenheim oder wo auch immer kommt. Sie stellen ihr Denkmal auf einen Sockel auf dem keine billige Kopie jemals stehen wird.
    Kevin ist erfolgreich mit seiner neuen Band und Onkelz Songs durch die Großen Hallen getingelt was für eine Zugkraft hat dann die Komplette Band? Bei Welcher Band bricht kurz nach Weihnachten der Online-Shop zusammen weil es ein neues Mexico Shirt gibt? Und das 9 Jahre nach Bandende. Die Onkelz haben immer noch eine Dimension die keine Andere Band in Deutschland hat keine Hosen, kein Rammstein und auch nicht die Schlagerpunker ohne Doktortitel. Wenn ich hier in Nürnberg in die Rockfabrik gehe dann sind 80% aller Bandshirts die ich sehe Onkelz shirts. Und die meisten Träger sind noch so Jung das sie 2005 noch keine Haare am S.... hatten und die haben das Gottverdammte recht die Band mal Live zu erleben.
    Ein neues Album kann ich mir schwer vorstellen und muss ehrlich sagen das mich die Vorstellung an ein viertes Der-W Album mehr reizt als das er sich noch einmal das Onkelzkorsett anzieht. Meiner Meinung nach ist wirklich alles gesagt aber es muss noch einmal Laut in die Welt gebrüllt werden und dies in Form von einem 200.000 Mann starken Pogendem Feierndem wilden Mopp!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ Pillermaik:


    Kevin ist in dem Sinne abgefuckt, dass er kürzlich wieder aus nem Restaurant geflogen ist, wo er sich wie Sau aufgeführt haben soll. Hat mir ein Bekannter erzählt, der in der Nähe von Kevin wohnt. Ansonsten muss man sich ja nur mal seine Krankenakte durchlesen: Dem mussten Teile des Gehirns operativ entfernt werden, chronisches Lungenleiden, die Stimme klingt einfach nicht mehr wie früher, sondern einfach kaputt. Das meine ich auf den Auftritt bezogen, der irgendwann 2013 stattfand, nicht 2009. Was soll denn 2009 gewesen sein? Saß er da nicht noch? Versteh mich nicht falsch, man kann zu nem Comeback stehen wie man will, hingehen oder nicht. Aber in dem Punkt, dass Kevin Russell abgefuckt ist, da kann es doch keine zwei Meinungen geben?


    Noch ne kleine Frage am Rande: Hatten die Onkelz nicht insgesamt 3 Cover?
    Coz I luv U
    My Generation
    Je t'aime


    Oder meintest du das in Bezug auf das tatsächliche Live-Repertoire. Damit bin ich bis auf die offiziellen Live-Alben und ein paar Mitschnitte nicht so vertraut, deswegen weiß ich nicht, was sie wirklich auch gespielt haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass "Je t'aime" je auf einem Konzert im Programm war.

    Wir sind übrig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=YD-egoi5bAY


    trifft meine meinung über onkelz und fans ganz gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...