• Darüber sollte man sich aber halt auch im klaren sein bevor man irgendwelche Instagram Storys postet?


    Ich mein wer sich hinstellt und in der Öffentlichkeit was behauptet hatte schon immer damit zu rechnen das die Gegenseite reagiert. Erst recht wenn man es ohne Beweise tut. Da kann im Nachgang auch der beste Anwalt nichts mehr tun


    Wer bei Polizei und Staatsanwaltschaft anzeigt muss ja eher nicht damit rechnen eine Unterlassungsaufforderung zu bekommen. Außer es kommt natürlich raus das man hier üble Nachrede hat, dann kann das zivilrechtlich je nach Schaden sehr wohl SEHR teuer werden.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dann, lieber Gabumon, frage ich mich aber, warum die StA ermittelt und das noch publik gemacht hat?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Dann, lieber Gabumon, frage ich mich aber, warum die StA ermittelt und das noch publik gemacht hat?

    Weil sie von Amts wegen ermitteln muss.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Typisches Anwalts-BlaBla. Es wird etwas dementiert (körperliche Gewalt), was nie behauptet wurde. Im Gegenteil: Shelby Lynn hat klar gestellt, dass TL ihr weder körperliche Gewalt angetan noch sie vergewaltigt hat.


    Nett formuliertes Statement einer Promi-Kanzlei. Zeigt auch wieder deutlich das Machtgefälle zwischen TL und den Frauen, die sich eben keine teuren Anwält:innen leisten können.

  • ja ne, ist klar...


    Und das die Staatsanwaltschaft in Berlin wegen überspitzt einem "Bildleser" ermittelt wird nicht erwähnt, oder das Shyx Unterlassungserklärung unterschreibt. Das ein Sachverständiger(!) sagt, die Verletzungen können auch vom Blutpogo kommen und nichts auf irgendwas sexuelles Hindeutet. Wobei Lynn sowieso ständig ihre aussagen ändert...


    Aber hauptsache irgendwelches "machtgefälle" gesülze. Einen Anwalt kann sich übrigens jeder Leisten, ist natürlich blöd wenn man erst was in die Welt herausposaunt und danach zum Anwalt rennt.


    Ich bleibe dabei, ein Gericht wird Shxy jetzt komplett auseinander nehmen, auch der teuerste Anwalt der Welt könnte das nicht verhindern.


    Weiterhin, keine Beweise, kein Nix, nur Behauptungen, ergo gilt der "Beschuldigte" weiterhin als Unschuldig. Man muss wohl nicht all zu weit vorgreifen wenn man davon ausgeht das auch die Berliner StA das ganze ganz schnell einstellt weil es nichts zu ermitteln gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Rollpunker dein permantentes fast schon zwanghaft anmutendes schreiben wenn Gabumon etwas schreibt nervt total. Lies es nicht, ignorier ihn, was weiss ich. Aber schreib halt nicht nach jedem fucking post vom ihm deine scheisse dahinter.

    Meine güte, steh mit deinen 50+ doch mal wie ein erwachsener drüber.

    Aber nein… triggert dich, lässt dich nicht schlafen. du MUSST einfach auch was schreiben. Jedes mal!


    Sind wir nicht alle eh bald tot wegen russischer atombomben auf unsere wichtigen punkerhirne?


    Nutz die wenige verbleibende zeit doch mal mit was schönem. Zum beispiel ausserhalb dieses forums. Es ist sommer. Und auch wenn der sehr heiss ist wejen die hitze, es ist noch schön. Die schlimmen sommer kommen in den nächsten 10-15 jahren erst. Aber dann bist du schon tot wegen des russen. Gnihihihihihi ciao kakao

  • Ich möchte mit Dir wetten. Hier im forum. Jetzt!

    Ich wette mit Dir um 1000€, dass es in den nächsten 10 (!) jahren keinen verdammten atomkrieg geben wird und ich ergänze sogar meine wette: es wird in den nächsten 10 jahren keine einzige atombombe aus feindlichem anlass geworfen. Testzwecke sind selbstverständlich von der wette ausgenommen!

    So, los jetzt! Oder bist Du eine feige sau?

    Niemand nennt mich eine feige sau 🤗😂

    Komm, 1000€ schlag ein 🫱🏽‍🫲🏼

  • Tja, warum nur war mir das klar rollpunker.

    Also es ist dann doch nur dein eigener kleiner film mit den atombomben. Aber da bist du echt in den 80ern hängengeblieben.

    Und was gabumon betrifft willste wohl einfach stänkern.

    So ist es. Es gibt im leben wie im forum halt auch in der punkszene nervige dudes.

    Das war es von meiner seite zu dir.

    Ich werde dich ab jetzt ignorieren falls du mir nicht noch zu sehr auf den sack gehst mit deinem apokalypse scheiss.

    Und ab jetzt bist du für mich official eine feige sau!

    Die wette steht übrigens dauerhaft. Also schlag jederzeit ein :)

  • Da hast Du schon recht.

    Er könnte aber mit dem letzten atemzug rufen: ich hab es euch immer gesagt.


    Naja… geht nicht um die wette. Es ist einfach total unproduktives und wirklich dummes geschwätz dauernd vom atomkrieg zu faseln. Das nervt UND wirkt halt pathologisch. Punkerdepressiv ist ja ganz nett, mit 16! Aber irgendwann muss mal gut sein. Die ganzen 80er durch schon dieses untergangszenario… die welt ist halt zäh, und das soll nicht den klimawandel leugnen. Gar nicht. Und auch keine gefahr durch kriege verharmlosen.

    Aber atomkrieg bald… ich kann es weder noch hören, noch ernst nehmen.

    Völlig unsinnig. Da würde ich ja lieber wieder dauernd die kritik lesen: der sänger seiner lieblings(punk)band hat ein alkoholproblem 😅

    Obwohl, nee, würde ich nicht. Alles was rollpunker schreibt nervt.

    Aber ich will auch kein mobbing. Jetzt tut er mir nämlich leid. Mist 😔 das ist (m)ein grosses problem: erst krieg ich hass wegen so viel geschriebenem scheiss, dann merke ich, hey, ist ne arme pfanne, gefangen in diesem kopf, dann tun er mir leid :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...