Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

  • nur so zur Info...


    „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell: Horror-Unfall mit Fahrerflucht?


    In der Silvesternacht soll der Ex-Sänger Kevin Russell der Krawall-Band "Böhse Onkelz" einen Horror-Crash verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Zwei junge Männer schweben in Lebensgefahr.


    Was passierte am frühen Neujahrsmorgen auf der Autobahn 66 bei Frankfurt? Sicher ist, dass der Fahrer eines Luxus-Audi R8 einen Opel Astra rammte und das Fahrzeug gegen die Leitplanke drückte. Daraufhin ging der Wagen in Flammen auf. Während die 19- und 21jährigen Fahrzeuginsassen in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer. Beide Opfer trugen schwere Brandverletzungen davon. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.


    Im Visier der Polizei steht nun der ehemalige Sänger Kevin Russell der berüchtigten Band "Böhse Onkelz". Zahlreiche Indizien belasten den Musiker. So gab der Halter des Audis an, er habe Russell den Sportwagen ausgeliehen. "Bild.de" zufolge sollen nun Ermittler Teile seines Gebisses im Unfallwagen gefunden haben. Sie lagen neben dem Gaspedal.


    Nach einer Großfahndung nahm die Polizei den "Onkelz"-Sänger in einem Hotel fest. Sein Oberkörper wies dort blaue Flecken auf, wo der Sicherheitsgurt verläuft. Im Anschluss an die Festnahme soll ein Drogentest positiv auf Haschisch und Kokain ausgefallen sein. Noch dazu zeigen Bilder einer Überwachungskamera, dass Kevin Russell kurz vor dem Unfall in einer Tankstelle unweit des Unfallortes einkaufte.


    Ein Fahnder : "Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend."


    Gegen eine Sicherheitsleistung von 50.000 Euro ist der Sänger zunächst auf freiem Fuß. Beide Opfer schweben nach wie vor in Lebensgefahr.


    gruss Korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • bild.de ... :rolleyes:



    Zitat

    Informationen von bild.de, dass im Sportwagen Teile eines Gebisses gefunden wurden, bestätigte die Polizei nicht.


    Quelle: http://de.news.yahoo.com/1/201…verdacht-der-13c1e7b.html


    Also wenn was Melden dann bitte richtig ... scheiss BILD "Zeitung" ...




    Kevin hängt wohl wieder an Drogen fest. ...

  • Sascha89: Ja aber das ist nun mal so, dass bei Promis größerer Aufruhr ist, sobald etwas geschieht. Das ist für die Medien natürlich gefundenes Fressen.
    Und wie man sieht, lesen sowas auch einige! ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Jeder der bekannt ist wird zu Mücke gemacht, wäre es dir oder mir passiert, würde kein Hahn hinterher krähen.

  • Es lesen aber nur so viele weil "Böhse Onkelz" dabei steht. Hätten die nur "Kevin Russell" geschrieben würde es keinen Intressieren.
    Aber so kann man anschliessend dann wieder das Thema aufgreifen, dass sie Onkelz 'ne Fascho Band wären.


    @ campino__:
    Genau das hab ich auch gesagt ... :rolleyes:

  • Ich finde, es ist ne scheiß Sache... egal, ob es Kevin Russels oder Campino macht... erst Unfall bauen, dann Fahrerflucht begehen und zwei Menschen damit beinahe zum Tode zu verurteilen... Sauerei^10, egal wer es macht... ist scheiße, egal wer es macht und damit auf die Onkelz zurückzugehen is falsch... so leicht kann man es sich (leider) dann auch net machen^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich bin auch der Meinung, dass ein solches Verhalten unter aller Kanone ist- egal, obs Campino, Russel, Merkel, Obama oder Otto Meier von nebenan verbrochen haben..
    Affig find ich, dass die Presse wieder mit dem Finger auf die "Krawall-Band Böhse Onkelz" zeigt-- nur weil einer da Murks baut .

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • War ja klar die Blödzeitung, im Netzartikel von denen wurden natürich wieder die rechte Szene erwähnt sowie einige rechtsklingende Songs aufgeführt, haben die sich ja gott sei dank in der Papierausgabe gespart....

  • Bin ja mal gespannt, ob er wirklich schuldig ist, aber die Beweislage scheint ja recht eindeutig zu sein. Sollte sich rausstellen, dass er es gestan hat, finde ich am Allerschlimmsten, dass er es auch noch abgestritten hat, weil erst die ganze Scheiße bauen und hinterher nicht dazu stehen, das kann man im negativen Sinne wohl kaum noch übertreffen.


    Na gut, aber ich will ihn nicht schon verurteilen, bevor nicht eindeutig feststeht, dass er es war, aber wenn er schuldig ist, gehört er auf jeden Fall für lange Zeit hinter schwedische Gardinen. Und den beiden Unfallopfern kann man nur wünschen, dass es ihnen bald wieder besser geht.

  • Zitat

    04.01.2010 22:26 - anonym Habe das gefunden bei wer kennt wen.de Vielleicht geht es einigen damit besser! Mir auf jeden fall, es würde erklären wer der mann ist den die presse nennt, der für kevin den kopf hinhalten sollte =) hallo leute, drei tage lang konnte ich nichts dsagen, jetzt ist es raus.ich komm nicht umhin hier Stellung zu nehmen. warum ich was sagen kann???? Ich war ab ca halb elf am Silvesterabend in der Villa Rothschild und hab auf kevins sohn aufgepasst bis er am 1.1 gegen acht uhr abends wieder ins Hotel kam. Kevin war mit nem Kumpel unterwegs, laut Kevins Aussage ist er nicht gefahren, sondern der Kumpel, dieser hat es wohl, laut meiner Info auch so bei der Polizei zugegeben. Man sagt Kevin habe blaue Flecke da wo der Fahrergurt ist. Nur mal am Rande, der Audi R8 hat Renngurte. Ja Kevin hatte was Intus, es waren Drogenersatzstoffe!!!!!!Der Rest stimmt leider, das mit der Fahrerflucht, keine Ahnung was ihn geritten hat. Sie sind mit dem Audi unterwegs gewesen, Rennauto kann man auch mal schneller fahren, und sie haben den Astra voll erwischt. momentan ist aber nicht raus wieso. Ob Der Audi in dem Kevin saß rüber gezogen ist, oder der Astra auf die linke Spur ist und den Audi nicht gesehen hat. Für die Presse ist das leider ein gefundenes Fresse. Ich will euch aber sagen, das die Polizei sehr freundlich und korrekt gegenüber Kevin war und ihn respektvoll behandelt hat. In dem Sinne, ich hoffe ihr seid schlauer. Unterstützt ihn bitte und betet dass die Unfallopfer überleben. Sonst hat Kevin ein Problem.


    so da haben wir es ;)...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Micka: Aber du findest jetzt nicht, dass er absolut unschuldig ist, oder???
    Auch wenn er das Auto nicht gefahren ist (??), hat er trotzdem einige schwere Fehler gemacht.
    Bin gespannt, ob das auch stimmt! ?(

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Naja... Wieso die "Geschichte" könnte wahr sein... verirrt und im Drogenrauscch durch die gegend latschen ;)


    naja hoffen wa mal, das die beiden Jungs da im Opel wieder gesund werden.
    Alles andere ist auch unwichtig!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ob er es war, wird man sicherlich herausfinden. Spätestens wenn die DNA-Spuren auf den Airbags ausgewertet wurden weiß man, wer gefahren ist.


    Sollte es Kevin gewesens ein, dann wäre das nicht nur schlimm (genauso schlimm wie es bei jedem anderen Idioten wäre, der Fahrerflucht begeht), sondern würde bei mir vor allem die Frage aufwerfen, wie schlimm es (wieder) um ihn steht, was seinen Drogenkonsum anbelangt. Ich habe die Vermutung, dass seine Karriere als Junkie nicht beendet ist, nachdem er schon ohne nähere Angabe von Gründen vom W nicht an die Vocals für's Eschenbach-Album gelassen wurde. Wer weiß, ob das nicht auch in seinem Zustand begründet lag (ich weiß, ist rein spekulativ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...