• Eigentlich sollten GESTERN die Daten der PEARL JAM TOUR bekannt gegeben werden..na ja. Sind sie auch aber leider nur US Shows... EUROPA 2006 lässt noch auf sich warten... zu dumm aber auch. Das neue Album ist fertig. Die neue Single rockt in jedem Fall. Fehlen nur noch die TOUR DATES....


    http://www.tenclub.net

    VENCEREMOS!

  • Mein nächstes Konzert wird schon morgen sein, Dritte Wahl in Bad Salzungen. Naja.. kann hier keine Liste von Konzerten veröffentlichen, da ich das meist Spontan entscheide und es sehr viele sind, die ich besuche.

  • Ich dachte schon das Jahr wird konzertmäßig total arm für mich. Aber es hat sich doch etwas ergeben


    13.4. Voll uffe Omme (Berliner Weisse, Pöbel und Gesocks, Soifass) - SO 36 Berlin
    14.4. Alex im Hosenland - Oberhausen


    dann wahrscheinlich noch Force Attack.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Dieses Jahr ist nicht so viel angesagt ;)
    9.6 Beatsteaks in Hamburg
    16.6 Dritte Wahl in Neumünster
    15.12 Dritte Wahl in Flensburg
    Und im Februar war ich auch schon bei Dritte Wahl in Hamburg!
    Ich geh am liebsten zu Dritte Wahl, weil die eine geile Show bieten und geile Lieder haben und selten mehr als 10 € kosten :daumen:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • ja so langsam werden die konzerte immer mehr ^^


    25.05. dresden: zaunpfahl
    01.06. cottbus: dritte wahl/ fuckin' faces
    06.07. dresden: beatsteaks
    27. - 29.07: force attack
    red hot chilli peppers sind auch noch dran, aber weis nicht wann ^^


    und naja dann was dann so kurzfristig entschieden wird, wird bestimmt noch einiges werden, der sommer geht ja grad erst richtig los ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Im Moment sind die Konzerte rar, aber erwähnen wollt ich sie trotzdem:


    Bernadette La Hengst - 14.06.07 - Wien/B72
    P!nk - 06.07 - Klam/Burg Clam


    Falls ich noch eine günstige Karte für das Konzert der Beatsteaks in der Arena bekomme steht dieses auch auf dem Programm.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • nach erzeitiger planung:


    11.05.2007 - Berlin - Kato - Dritte wahl
    07.06.2007 - Rostock - IGA Stadtpark - P8 (DTH etc)
    08.06.2007 - Chemnitz - Bunker - Planlos
    09.06.2007 - Chemnitz - Wasserschloss Klaffenbach - In Extremo
    . . .
    platz für weitere termine^^
    . . .
    27-29.07.2007 - Behnkenhagen - FA 07
    . . .
    viel mehr platz für weitere termine xD

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    25.05. dresden: zaunpfahl
    06.07. dresden: beatsteaks


    schön, da will auch hin.


    irgendwann im juni kommen auch noch die monsters of liedermaching :)

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Eigentlich wollte ich am 11.08. zum Abschlußkonzert der 3x10-Jahre-Tour von BAP nach Köln (Karte hab ich nämlich). Da ich am WE aber gelesen habe, dass In Extremo an diesem Tag in Saarbrücken spielen, hab ich nun umgeplant und gehe dahin. Dann muß ich wenigstens nicht ewig weit fahren, sondern nur 20min und kann am gleichen Tag die 1. Etappe der Deutschlandtour (Rad) ebenfalls fast vor der Haustür live gucken.


    Ansonsten: BAP 28.07. in Merzig und vllt Motoerhead am 03.06. in Esch/Luxemburg. Bei letzterem bin ich aber noch am Überlegen, ob ich die 46€ fürs Ticket wirkl. berappen soll. Und soeben hab ich Dropkick Murphys am 25.06. in Saarbrücken gebucht! Jow, ist das geil!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ^^:daumen: :daumen: :daumen:
    Da bin ich dabei!!


    18.05. - Fahnenflucht - Essen (Pogo inne Zeche)
    07.06. - P8-Gipfel-Konzert - Rostock
    08.06. - Oiro - Münster (sofern ich das zeitlich schaffe, siehe Rostock ^^)
    22.06. - Fahnenflucht - Gelsenkirchen (Ruhrpott Rodeo)
    28.06. - Kettcar - Münster
    27./28.07. - Krach am Bach - Beelen (eventuell, scheiss Line-Up bislang)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja da würd ich auch gern hin, aber nach essen is en bissl weit
    *wenn ich grad so drüber nachdenke, ich glaub irgendwo hab ich das schonmal geschrieben :think:


    Zitat

    Original von dreadi


    schön, da will auch hin.


    irgendwann im juni kommen auch noch die monsters of liedermaching :)


    naja dann denk ich mal sehen wir uns da ;)
    bring deine freundinen mit :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Warum sind die ganzen tolle Konzerte iegentlich unter der Woche? ist das bei den Hosen auch so?


    Würde eigentlich gern zu Tocotronic und Itchy Poozkid auf Konzert gehen...geht nicht unter der Woche...


    ...nya 26.10. wahrscheinlich Ohrbooten :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Warum sind die ganzen tolle Konzerte iegentlich unter der Woche? ist das bei den Hosen auch so?


    Weils nur 52 WE im Jahr gibt? Und das ist ja nun mal der "Job" eines Musiker, da gehören also auch Auftritte unter der Woche dazu. Und die Hallen warten ja nicht nur auf Konzerte, da finden ja auch andere Events statt. :rolleyes: Wie soll das denn aufgehen?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist eben doof für Schüler :X


    Ansonsten zum Thema: Ohrbooten wird im sicherer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!