Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)
Weiß jemand, ob es sinnvoll ist, Ticktes dafür im VVK zu erwerben? Wenn ja, wo kriege ich diese, ohne direkt zum Panicroom zu fahren (die dann auch wieder nicht bescheid wissen ;-)) ?
das würde mich auch interessieren, habe nichts gefunden bislang. Hinfahren zwecks Karten vorher vor Ort erstehen fällt aus
Schließe mich der Frage auch mal an. Mir gehts wie Johno, kann auch nicht mal eben Vorort Tickets besorgen, und bei FB bin ich nicht. Habe auch schon versucht, dort mal anzurufen, aber da ist dauerbesetzt.
Nun habe ich also auch mein erstes Cryssis-Konzert hinter mir und bin sehr positiv überrascht.
Das Reservieren der Tickets war wirklich problemlos. Die hatten eine Liste mit Namen und gut war´s. Groovesuckers fand ich ganz unterhaltsam, habe die Zeit aber lieber zum Biertrinken beim heftigen Unwetter vor der Tür genutzt. Bis dahin dachte ich noch, dass der überwiegende Teil des Publikums die DTH-freie Zeit nutzen wollte, um sich an Vom ranzumachen udn die Band an sich eigentlich egal ist.
Irgendwann kamen dann Cryssis. Skeptisch habe ich sie mir von oben angeguckt. Das von da oben anzusehen war ganz nett, um mal genauer auf Voms Trommelei zu achten; sieht man ja sonst auch nicht aus der Perspektive direkt über der Bühne. Auch wenn es einen falschen Einzähler gab, war ich von seinem Spiel wirklich beeindruckt. Coole Sau! Aber nicht nur ihn fand ich gut, nein die ganze Band hat mich überzeugt. Kannte ich bis auf "Time of my life" kein einziges Lied von denen, habe ich mich dann doch relativ schnell ins Getümmel geschmissen und sehr viel Spaß gehabt.
Wenn sie wieder mal in der Gegend spielen, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder angucken und zwar unabhängig vom Star-Schlagzeuger. Ohne Vom/ dieses Forum wäre ich nie auf die Band aufmerksam geworden, aber das ist ein guter Haufen mit einem hervorragendem Zusammenspiel und geilen Songs. Sehr gerne wieder!!!
Ach, und Piano Stein wollte sich bei seinem Sprung wohl umbringen, verrückter Kerl
kurzer Nachschlag zum Konzert am 09.05. für mich das beste Cryssis Konzert bisher, hat einfach alles gestimmt: tolle Location, wo für jeden ein Plätzchen war: zum pogen, zum hüpfen, zum mitwippen und sogar zum hinsetzen, was sehr gut für Vom's Eltern war
hat richtig viel Spaß gemacht und bei der Zugabe wurde Vom's Vater noch mit auf die Bühne geholt (ich meine, es war zu "Could it be")
dazu noch viele nette Leute wieder getroffen, was will man mehr
kurzer Nachschlag zum Konzert am 09.05. für mich das beste Cryssis Konzert bisher, hat einfach alles gestimmt: tolle Location, wo für jeden ein Plätzchen war: zum pogen, zum hüpfen, zum mitwippen und sogar zum hinsetzen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja, von "Cryssis unplugged" ... also von Dick und Vom Mal schauen wo ich so hin kann. Stuttgart ist Freitags doof, aber Viernheim ist bei mir umme Ecke.