Neues Album 2012!

• Juhu, endlich en Arsch abfreuen - 93 Tage zum Album :)

Zitat

Also jetzt wirklich Frühjahr... naja, ich halte es ja immer noch für bescheuert dass Ganze so nah an den Ärzten zu platzieren, aber hey, ich bin ja nicht Campino...

Also ich finds nich bescheuert, eher extrem sympathisch, en Album zunem Verkaufstechnischen Katastrophenzeitpunkt (Ärzte, Donots wohl auch zur gleichen Zeit, somit kein "reiner" Hosenhype im Punkrockbereich dann) rauszubringen weils nunmal fertig is. Daumen hoch :thumbup:

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• Ich hab bei dem Titel sofort an "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot gedacht.... ;-)

das ging mir genau so.

@ BzbE
    ich denke das ist Absicht.
    Eine gewisse Konkurenz zwischen DÄ und DTH ist ja vorhanden, selbst wenn es nicht beabsichtigt sein sollte. Wenn die nun gleichzeitig ihre Platten raus bringen, ist es doch spannend, wer das Feld anführen wird. Konkurenz belebt das Geschäft.

Wer beide Platten haben will, wird nicht auf eine verzichten, weil er sie sich nicht leisten kann, sondern meiner Vermuitung nach wird er die zweite dann wahrscheinlich nur später kaufen.

EDIT
    DÄ erscheint ja schon am 13.4.
    die Überschneidung in den Charts ist wohl zu vernachlässigen.
    Erst werden DÄ die Nr1 sein und 3 Wochen später DTH. Dann ist es aber spannend, wer sich bis Juni vorne hält.

• Eine gewisse Konkurenz zwischen DÄ und DTH ist ja vorhanden, selbst wenn es nicht beabsichtigt sein sollte. Wenn die nun gleichzeitig ihre Platten raus bringen, ist es doch spannend, wer das Feld anführen wird. Konkurenz belebt das Geschäft.

Klar, das kommt dazu, aber wär halt einfacher, dem aus dem Weg zu gehn und nochn Monat zu warten, deswegen find ichs ja grad so gut und intressant :-)

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• Single am 23. März, das ist echt der Hammer, dann kann ich meinen letzten Tag fürs schriftliche Abi mit der neuen DTH-Single feiern! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... alles wird gut!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Super Sache. Das Warten hat ein Ende. Das macht die Lernerei fürs Examen jetzt etwas angenehmer.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

• Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten, endlich gibt´s neues Material von unserer Lieblingsband :thumbup:! Der Erscheinungszeitpunkt für das Album ist sicher etwas ungewöhnlich gewählt, aber so übel finde ich das gar nicht, da kann man dann wirklich gespannt sein, wer am Ende bei den Verkaufszahlen die Nase vorn hat. Aber mir ist es sowieso egal, für mich steht eigentlich jetzt schon fest, dass ich mir das Ärzte-Album auch kaufen werde.

• Neues Album, neue Tourdaten. Die Tour wird sich mit Sicherheit besser verkaufen, wenn man mit Album etc. dauernd in den Medien + Charts vertreten ist.

hasta el amargo final

• Und das ein Monat vor Rock am Ring. Göttlich :)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Ich hab bei dem Titel sofort an "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot gedacht.... ;-)

Und ich hab an "These Days" von den Foo Fighters gedacht - wahrscheinlich deswegen, weil dazu ein Musikvideo veröffentlicht wurde ;)
    Wenn ich den Titel "Tage wie diese" lese, hab ich so eine Hymne á la "Alles was war" im Kopf... Aber ich lasse mich gerne überraschen!

Sometimes I throw my telescope in the air, singing

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!