Indien 2012

  • Coole Sache ;)
    Allerdings hoffe ich weiterhin auf eine Osteuropa oder -balkantour, vielleicht wird die ja 2012 noch irgendwo eingeschoben!


    EDIT: An der Sendung ist ja das Uli-Hoeneß-Zitat zu "Bayern" besonders lustig! Genial, kannte ich bisher gar nicht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • So... wer organisiert einen DTH Flieger nach Indien?
    Wär doch mal was :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Umbeschriftet habe ich gestern schon.
    In "Finanzamt-Geldgeier" und "Anwalt wegen Finanzamt-Geier"


    Man echt, ich hatte Argentinien zusammen und kann das wohl alles knicken.
    Ich hoff dafür auf viele, viele Konzerte in Deutschland und Österreich

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Indien, ein land das niemand braucht...


    Warum spielen die bitte gerade da? Da kann man ja besser in nem Bergwerk spielen, oder auf ner Sondermülldeponie


    Und ja ich hab ne massive Abneigung gegen Indien

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die spielen da, weil sie da wohl nie waren.


    Die Jungs bereisen so die Welt.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Die spielen da, weil sie da wohl nie waren.


    Die Jungs bereisen so die Welt.


    das stimmt nicht. Privat waren sie da schon oft genug. Im Bildband "die toten Hosen in Farbe und Schwarz-Weiss" sind auch Fotos drin


    Gespielt haben sie da aber wohl noch nicht.

  • Zitat

    Original von GabumonIndien, ein land das niemand braucht...


    lass das keinen inder hören - und das sind ein paar mehr Leute...


    Gabumon, du kannst dich ja mit einem bergwerk oder einer Sondermülldeponie für die Magic Mystery tour bewerben, das steht dir frei. Du musst ja nicht nach Indien.


    Ich werde sicher nicht nach Indien reisen.
    Alles was mehr als 3 Stunden Flug entfernt liegt muss ich nicht haben.


    Vielleicht reisen sie per Boot nach Westindien Richtung Westen, auf Kolumbus' Spuren und landen dann rein zufällig auf Kuba - da würde ich mir eine längere Flugreise noch einmal überlegen.

  • Kuba würd ich sofort machen wenn ich die Kohle hätte


    Aber Indien? für Kein Geld der Welt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hatte mal Love,Eat,Pray gelesen... und mir überlegt ob ich auch mal sowas mache ^^ Das WÜRDE sich ja anbieten. Wenn ich bis dahin sehr schnell sehr viel Geld habe. Aber die Chancen... HöHm

    Ende.

  • Mmh, da wird wohl unsere Hochzeitsreise doch fernab von Indien sein. Dazu krieg ich meine Frau nicht überredet.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Nichts wirksames ;-)


    Wenn die Amis mir meine bestellte Wasserstoffbombe liefern würden :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!