Ballast der Republik

• Bei mir steht auch 04.05.
    Hab zwar die Anschrift geändert, hatte ich aber auch bei der Single und das hat gepasst!

Die muss Freitags da sein, zwecks Kellerbar-2-Man(n)-Release-Party

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

• Bei mir jetzt auch! "Lieferung voraussichtlich: 4. Mai 2012" - da wird die Vorfreude doch gleich ein bisschen größer :)

Stand bei dir vorher denn was anderes? Sollt ich mir doch Sorgen machen? Bei mir steht immer noch Lieferung 08. Mai :think:

edit: Oder hängt das mit dem Bestelldatum zusammen? Hab am 23.03. bestellt.

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

• Ok, wenn ich hier lese, dass hier und dort angerufen wird, wegen des VÖ-Datums einer CD, kann ich die Leserbrief-Antwort des RS im Heft mit der DTH-Vinyl verstehen, dass sie diese deshalb nicht abdrucken, weil sich Leser beschweren würden, wenn der gedruckte Termin nicht mit dem eigentlichen übereinstimmt. Als wenn das so lebenswichtig wär...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Stand bei dir vorher denn was anderes? Sollt ich mir doch Sorgen machen? Bei mir steht immer noch Lieferung 08. Mai :think:

Ich hab auch am 23. bestellt und bisher stand bei meiner Vinyl die ganze Zeit "8. Mai" dort ;)

• Stand bei dir vorher denn was anderes? Sollt ich mir doch Sorgen machen? Bei mir steht immer noch Lieferung 08. Mai

Auch am 23. bestellt, bei mir stand aber von Anfang an 04.05.
    Denke das wird sich noch ändern.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

• Bei mir kommen die beiden CD-Versionen des Albums laut Amazon am 4.5., die Vinyl und die Jubiläumsedition am 8.5. Hoffentlich ändert sich das noch.

Mal was anderes: Mich wundert es sehr, dass Kauf-Mich das neue Album immer noch nicht im Sortiment hat. Woran kann das bloß liegen? Das Album kommt in 15 Tagen! Die CD und Vinyl zur "All die ganzen Jahre Best of" konnte man meiner Erinnerung nach schon knapp 1 Monat vor VÖ bestellen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Bei mir kommen die beiden CD-Versionen des Albums laut Amazon am 4.5., die Vinyl und die Jubiläumsedition am 8.5. Hoffentlich ändert sich das noch.

Wäre natürlich auch noch ne Idee, sich die beiden normalen "nur-CD" Versionen noch dazu zu bestellen. ;) Wenn ich die wenigstens hätte am 04. zum hören mit Booklet wäre es ja auch ok. Aber wäre glaub ich ein wenig übertrieben, denk mal mit der Vinyl-und Der Jubi-Edition geb ich genug Geld aus, die beiden Versionen reichen mir völlig!

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

• also dass es die bei kauf mich noch nicht gibt wundert mich auch sehr, hatte eigentlich vermutet, dass man das ab dem 17. vorbestellen kann, die single konnte man ja auch ziemlich zeitgleich mit den karten bestellen, dachte das würde beim album auch so sein, mit dem Gloria bestellen...

• Tja.. das is das harte Leben der Fans ... !
    Mich würde es ankotzen wenn Alle das neue Album am 4.5. bekommen und ich noch bis zum 8.5. warten muss .. !
    Aber gut .. scheinbar kann das der ein oder andere hier nich verstehen ..!

Nee, sowas kann ich nicht verstehen. Das ist NUR ne CD, sowas braucht man nicht zum überleben - selbst wenns die Hosen sind - sie kommt ja, das steht ja definitiv fest.
    Was macht ihr, wenns ne techn. Betriebsstörung bei amazon gibt, die Post streikt oder ein Vulkan spuckt? Wo ruft ihr dann an?

Ich habe mal (branchenfremd) in nem kleinen Versandhandel gearbeitet, da gabs hin und wieder auch Lieferschwierigkeiten und was haben wir da den Anrufern das blaue vom Himmel versprochen/vorgelogen... 8)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...