schlechteste Video?

  • Also hier wird wohl gefragt, welche Musikvideos ihr von den Hosen am besten findet! Mich würde aber mal die andere Seite interessieren!



    Welches Musikvideo ist eurer Meinung nach nicht gut gelungen? Oder gibt es ein Musikvideo, welches ihr sogar richtig schlecht findet?


    Ich finde das Video zu "Friss oder stirb" z.B. nicht so toll! Das Lied ist aber der Hammer! :D


    Bin schon auf eure Antworten gespannt! :)

    Wer länger lebt ist kürzer tot!

    ^^

  • seh ich genau anders. Ich muss das lied live nicht haben - aber das video ist einfach nur großartig.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Videos sind doch egal, hauptsache der Song stimmt ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Videos sind doch egal, hauptsache der Song stimmt ;)


    Da geb ich dir zwar Recht, aber ob die Videos wichtig sind oder nicht, heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem seine Favoriten bzw. das Gegenteil davon haben kann. Ich finde zum Beispiel, dass die Videos der In aller Stille Auskopplungen nicht wirklich toll sind. (Bis auf Strom natürlich, da ist ne gute Idee auch gut umgesetzt worden.) Die anderen wirken eher langweilig. Ich kenne aber nicht wirklich alle Videos von den Hosen, deswegen will ich mich da auch nicht festlegen.

    Wir sind übrig.

  • Ich LIEBE alle Videos der 80er und frühen 90ern der Hosen... ALLE!


    Aber objektiv betrachtet waren sie sehr trashig - ich denke da an die Ur-Version von "Baby baby", "All die ganzen Jahre" oder an "Alles wird gut", hahaha - schlecht deluxe. Auch "Unter falscher Flagge"... Dennoch sind es genau diese lLips, die ich am liebsten habe, weil es eben Amateur-Filmchen von Chaoten sind und keine Hochglanzprodukte der Abteilung "In aller Stille"-Videos. Die sind zwar anspruchsvoll gemacht, für mich aber irgendwie leblos und dadurch langweilig... Bei "Im Hafen..." oder auch "Bommerlunder" passiert immer was.

  • ja ich weiß auch nicht so recht wie man auf dieses thema antworten soll. denn es sind teilweise die sehr schlechten videos, die ich gut finde.

    word!


    Wobei... das 'Friss oder Stirb'-Video finde ich schlichtweg einfach scheiße... die Idee war gut, die Umsetzung lahm... der Verantwortliche sollte sich in die Ecke stellen und schämen.

  • Mono


    Das hier ist die Ur-Version, haben sie dann verworfen und ein neues gedreht - ich finds zum totlachen geil, aber objektiv gesehen ist es trash pur :-D!


  • ganz klar......video gleich schlecht wie song...


    wahlkampf und jägermeister...peinlich ; )



    und schlumie geb ich natürlich recht...das schönste schlechte video ist und bleibt reisefieber ; ))


    @schlumie....vllt nich am song...obwohl ich auch nicht weiß was ich davon halten soll....aber auf jeden fall ist die frauenstimme kaum auszuhalten....

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Mal überlegen.. Die meisten Videos, die ich richtig schlecht finde, hab ich auch nur ein - oder zweimal gesehen, deswegen kann ich mich nicht genau erinnern. ;) Auf jeden Fall fand ich Walkampf schlimm, weil's vom Stil her zu sehr Jägermeisterabklatsch ist.. Und bei Ertrinken weiß ich noch, dass ich das Im-Regen-Spielen ganz furchbar fand, das hat zu sehr was von einer oberkörperfreien Boygroup.
    Naja, ich mag sowieso keine Musikvideos, aber die sind mir in meiner Mag-ich-nicht-Liste am präsentesten. :D

  • du magst keine musikvideos? wie kann denn sowas sein? gibt doch soooviele geile vids die perfekt zu dem song passen.....jung? weil....seit vielen jahren kommen echt keine geilen videos mehr..zumal der markt für lohnende videos seit dem tot von viva und mtv eh keinen reiz mehr ausübt




    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Zitat

    du magst keine musikvideos? wie kann denn sowas sein? gibt doch
    soooviele geile vids die perfekt zu dem song passen.....jung?
    weil....seit vielen jahren kommen echt keine geilen videos mehr..zumal
    der markt für lohnende videos seit dem tot von viva und mtv eh keinen
    reiz mehr ausübt

    Ich bestreite ja gar nicht, dass es gute Musikvideos gibt, ich hatte ja noch das ,,Glück'', als Kind tage- und nächtelang vor Viva zwei sitzen zu dürfen, also behaupte ich mal, das ein oder andere gute Musikvideo zu kennen.;) Trotzdem danke für die Videos, Du hast allerdings Otherside von den Chili Peppers vergessen, das ist meiner Meinung nach das beste, was jemals auf MTV usw. lief ;)
    Filme mag ich zum Beispiel auch gar nicht, weil's mich einfach langweilt, zu sitzen und zu schauen (außer ab und zu mal ein Theaterstück, das ertrag ich gerade noch *g*)

  • um gottes willen...weisst du eigentlich welcher erfahrung du dich selbst beraubst gewissen gute filme nicht zu kennen? ich könnt dir jetzt mit meine 34 jahren ne liste anführen....aber ich lass das mal....ich hab auch nicht den anspruch dir den krassesten film allerzeiten nahezulegen...aber bitte bitte...sag mir das du fight club gesehen hast?!?!?!



    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!