Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 4.8 ist wieder Wasted in Jarmen-Vorverkaufsstart Donnerstag 12 Uhr!
Wer die letzten beiden Jahre beim "Wasted in Jarmen" dabei war, für den dürfte es die logische Schlussfolgerung sein... Wir laden wieder zu unserem eigenen Dorffest ein. Was da in den letzten 2 Jahren in Vorpommern abging, war grandios. Mit vielen Leuten von vor Ort haben wir dort ein Fest auf die Beine gestellt, was in der Region seinesgleichen sucht.
Ob die Freiwillige Feuerwehr, Kutschfahrt durch Jarmen, Fussballspiel mit Flitzer und Konzerten, die einer Silvesterparty glichen. Nicht in irgendner Großstadt. Sondern im tiefsten Vorpommern. Wenn da plötzlich über 3500 Leute stehen und in dem Ort bzw. der Region wo du aufgewachsen bist, sich die verschiedensten Leute, ob von nah oder fern, in den Armen liegen und gemeinsam abmallen, dann läuft was richtig. Kein Zank, Kein Streit, Keine Nazis... Zucker!
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ein paar schöne Highlights einfallen lassen. Selbstverständlich wird wieder Fussball gespielt. Selbstverständlich bleiben wir wieder am gleichen Ort, sodass ihr nur ein paar Sekunden zur Kieskuhle gehen braucht, um euch abzukühlen. Kai's Opa hat auch schon wieder Bock ein paar Runden mit der Kutsche zu drehen. Am See könnt ihr wieder Zelten und pennen. Und selbstverständlich gibt es wieder von 2 Bühnen aus ordentlich Musik auf die Zwölf, mit Bands und Künstlerinnen, die wir selber feiern.
Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag um 12 Uhr. Wir haben in MV wieder ein paar Karten-Vorverkaufsstellen eingerichtet. In Rostock gibt es die Teile im Späti 66 in der Fritz-Reuter Straße. In Greifswald im Klex und und Jarmen beim Schuhhaus-Sorge. Ansonsten halt übers Internet Habt auf'm Schirm, dass der Platz begrenzt ist.
Heißt: Wer zuerst mahlt... Ein Ticket kostet 35 Euro. Keine Angst, Bier und Schnapspreise bleiben stabil. Und wer sein letztes Geld abends versoffen hat, bekommt von Monchi am Tresen noch nen Pfeffi. Es wird wieder schick.
Weitere Infos und andere interessante Sachen hauen wir immer mal wieder mit der Zeit raus. Wir freuen uns auf den 04. August.
In diesem Sinne: Mecklenburg-Vorpommern - Noch nicht komplett im Arsch!
bonnFM: Ihr seid seit je her beim hamburger Label Audiolith unter Vertrag, kriegt aber in der letzten Zeit viel Unterstützung von JKP, dem Label der Toten Hosen. Was genau machen die für euch?
Max: Die machen das Management für uns. Patrick Orth ist unser Manager seit einem halben Jahr. Das haben wir noch gar nicht so groß verkündet, aber werden wir bestimmt noch was zu posten. Wir hatten sonst nie einen Manager, haben das immer selbst gemacht. Das natürlich eine riesengroße Erleichterung, wenn du da bei dieser Größe jemanden hast, der genau weiß, wie es geht. Bei uns ist so viel immer hinten runter gefallen, wir haben von so vielen Sachen keinen Plan. Da freust du dich schon, wenn jemand mit großer Erfahrung an der Hand ist und hilft. Das ist eine große Unterstützung, auch für Audiolith.
pilsator: Muss aber nicht zwingend ein Vorbote für einen Labelwechsel sein. Bei den Broilers hatte ich seinerzeit auch vermutet, dass die Platten dann auch über JKP kommen, aber da blieb es dann auch beim Management.
Für einen Labelwechsel haben FSF vermutlich auch nicht wirklich einen Grund... Audiolith hat ja auch vernünftige Vertriebsstrukturen und ist kein kleines Indielabel, das nur über Szenemailorder verkauft...
Klingt für mich nicht anders im Tonfall, als andere Interviews mit FSF... aber wie kommt der Interviewer denn bitte auf die bekloppte Idee, Rio Reiser als einen "Vertreter des Deutschpunks" zu bezeichnen? Vorreiter ein Stück weit sicherlich, aber die Bezeichnung ist doch absurd. Überhaupt wirkt die Frage etwas komisch, krampfhaft irgendeinen großen Namen aus der musikalischen Linken da reinzuwerfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: