The Rolling Stones

  • Anfangs hab ich gedacht - och… vielleicht DIE Chance, die Stones doch mal live zu sehen. Inzwischen ist der Boykott dieses Konzerts für MICH ´ne Selbstverständlichkeit. Bin kein "Freundeskreis"-Fan - aber daß deren Konzert auf der bescheideneren, kleineren, gemütlicheren Stadtparkbühne zugunsten der GROSSEN Stones "mal eben" abgesagt wird - VOLL daneben. :thumbdown: Sollen die Stones doch ein paar Tage früher oder später ODER WOANDERS spielen…

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die Stones fehlen mir noch in der Sammlung, darum wollte ich unbedingt hin.
    War ein harter Kampf, die Karten gingen genauso schnell weg wie beim Gloria-Verkauf. Bis ich was in den Warenkorb legen konnte war schon nichts mehr verfügbar.


    Meine Frau war aber zum Glück erfolgreicher, bin daher in München dabei! :daumen:

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • War ein harter Kampf, die Karten gingen genauso schnell weg wie beim Gloria-Verkauf. Bis ich was in den Warenkorb legen konnte war schon nichts mehr verfügbar.

    Wieso, es gibt doch aktuell noch Karten... oder meintest du bezahlbare Tickets :D


    Ernsthaft:
    Ich liebe diese Band, und habe sie auch schon dreimal live gesehen. Einmal sogar vorn im "Käfig", mit einer regulären Eintrittskarte.
    Die Jungs sind echt ein Erlebnis.Wirklich.


    Aber mehr als 400 Euro aufzurufen für halbwegs passable Plätze, das geht gar nicht. Und die 680 Euro für den "No Filter Pit" würde ich nicht mal zahlen, wenn sich Sir Mick Jagger für einen Unplugged-Teil bei mir auf die Knie setzen würde.

  • Natürlich leiden im Zweifel kleine Konzerte darunter.


    Wenn du die Stones kriegen kannst buchst du die, und verschiebst alles andere. Würde jeder so machen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Noch genau eine Woche - und Hamburg ist im Ausnahmezustand… Ganz ehrlich - ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, wenn ich SOLCHE Artikel lese und frage mich, wie man sich sowas freiwillig antun kann:


    https://www.abendblatt.de/hamb…t-dem-Fahrrad-kommen.html


    Abgesehen von dem Konzert und der Theaternacht sind an dem Wochenende auch noch die Cruise Days und das Rockspektakel am Rathausmarkt. Prostmahlzeit und VIEL Spaß denen, die darauf angewiesen sind, an dem Tag mit Auto oder den Öffentlichen von A nach B zu kommen.
    Neben den "Zaungästen" wird auch noch mit 5000 (!) Paddlern gerechnet, die über die Alster versuchen werden, möglichst nah ans Geschehen zu kommen (die haben dann sicher AUCH Spaß, "sich zu sortieren"…) Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus. :D


    Interessante Frage, die noch offen ist - wer als Vorband gebucht ist. Ich tippe ja auf die Scorpions - die praktischerweise am Sonntag im Tivoli beim "Tag der Legenden" einen Auftritt haben. Würde so gesehen 1a passen…



    EDIT: Hm… Der abendblatt-Artikel lässt sich jetzt leider nur noch kostenpflichtig anklicken… Alternativ hier ein kleiner aus der mopo:

    http://www.mopo.de/hamburg/aus…e-rolling-stones-28258322

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...