10.05.2013 PIER 2 Bremen


  • Ich finde es immer Lustig, wenn ich mitten im Konzert den Leuten, die seit 8 oder 10 uhr vor der halle standen mitten im Konzert ein bier vorbei bringe. am Anfang unmöglich, aber mitten drin gar kein Problem - wenn man das Bier nicht verschüttet :D

    melde mich hiermit für ein Bier mitten im Konzert an :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Vollgas, gibt grad wieder Tickets http://shop.dietotenhosen.de/i…5_2013-_-Bremen-_-Pier-2/


    EDIT: Wer noch sucht, sollte sich bei mir in den nächsten 10 MIN per PN melden, habe 2 im Korb!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Lob, Dank und Respekt an den User, der mich nach einer einfachen Aussage meinerseits (dass ich noch eine Bremenkarte suche) per PN anschrieb und mir eine anbot.
    Gestern morgen habe ich das Geld überwiesen, am gleichen Tag ist das Geld bei ihm angekommen und
    heute Mittag war die Karte in meinem Briefkasten - UNGLAUBLICH!


    Vielen Dank!!!!

    NEIN :!:

  • Im Shagall findet nach dem Konzert im Pier 2 eine After - Show - party statt. Mit dem Ticket bekommt man freien Eintritt. Habe ich gerade in der Bremen4you gelesen.
    Grüße
    Dee Dee

  • wer überlegt mit dem Bus anzureisen., sollte langsam mal buchen.
    in Osnabrück kann ich keine Pinkelpause versprechen, sorry Michi
    vielleicht auf dem Rückweg Übelkeit simulieren und auf der Rastsrätte raus geschmissen zu werden kann man probieren, aber mir wäre das zu heiß.
    Ich bin bin nicht Veranstalter und habe keinen Einfluss auf die Fahrt.

  • Uh Shagall ist übel :D Aber mal sehen mit gleichgesinnten kann das ganz lustig werden

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist das wohl was
    für das Ha Ha Ha Publikum aus Essen:
    Hausfrauen
    Handtaschen
    Haarspray


    :D


    vllt. kann das ja vorher noch jemand "checken"


    und das Bild vom DJ erinnert mich iwie an eine blonde Version vom Wendler :rolleyes:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Schade, aber ich muss leider DJ Björn absagen.... Mainz ruft am anderen Tag, aber sonst wäre das doch noch eine Überlegung wert gewesen. :s_iro:

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!


  • ja leider. Hoffe ich komm rechts oder links neben der Bühne auf die Tribüne. Da kann man wenigstens stehen und ist auch dicht dabei. Hinten oben will ich nicht sitzen.
    Einen Wellenbrecher hab ich noch nie im Pier 2 erlebt.


    Hi Claudi,


    brauchst da wahrcheinlich nicht alleine zu stehen :)


    Mal sehen, vielleicht leiste ich dir da oben Gesellschaft wenns mir unten zu wuselig ist :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Kann mich jetzt auch auf Bremen freuen :D
    Vor 10 Tagen konnte ich nur allen, die ein Ticket ergattert hatten viel Spaß wünschen aber dank des Forums habe ich nun auch 2 Karten. :thumbsup:
    Muß nur noch hoffen das ich Urlaub bekommen damit das nicht ganz so stressig wird mit der Hinfahrt.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, als mir eine Freundin erzählt hat, dass DTH in 2 Wochen nach Bremen kommen.
    Bereits bei dem Konzert Ende letzten Jahres habe ich keine Karten bekommen und dieses Mal auch nicht.


    Bin mir aber nicht sicher ob die Show ausverkauft ist. Im Ticketshop wird es noch nicht als ausverkauft angezettelt, aber es ist derzeit
    kein Kontingent vorhanden. Kann das sein?


    Falls noch jemand 2 zu einem studentenfreundlichen Preis über hat würde ich mich sehr darüber freuen! Würde die meiner Freundin
    gerne zum Geburtstag schenken.


    LG
    Deft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!