ROGERS aus Düsseldorf

  • Hab sie am Donnerstag in Münster gesehen. Haben mir, wie immer, live gut gefallen. Auch die Vorband Engst kam gut bei mir und dem restlichen Publikum gut an. Die Sputnikhalle war bis zum Bersten voll. Das war letztes Jahr noch anders.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • in Bremen haben sie in den vergangenen Jahren mehrals im Tower gespielt, war immer sehr gut besucht. In diesem Jahr gingen die Karten innerhalb von 3 Wochen so gut weg, daß sie in den Schlachthof hochverlegt haben. Auch der war dann fast ausverkauft. Ich hoffe beim nächten Mal bleibt es dabei und wird nicht das Pier2 oder so was.


  • (Quelle: facebook)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Rogers habe ich kürzlich mal auf nem Festival gesehen und fand die nicht so doll.


    Mag daran liegen, dass ich die Texte nicht alle verstehen konnte. Das, was ich verstanden habe, schien aber eher zu ner Schülerband zu passen. Vermutlich tue ich den Rogers damit Unrecht :think:


    Weiß jemand, wie alt die Herren sind? So um die 40?? Konnte dazu nix finden.


  • (Quelle: facebook)

    Das Konzert in Saarbrücken wurde vom "Kleinen Klub" in die eigenliche Garage "hoch" verlegt.
    Also von - keine Ahnung - 250er auf 1.000er Kapazität.

    Zitat

    Gute Morgen. 😍 Im Saarland sind schon wieder alle verrückt geworden, der kleine Klub wäre zum zerbersten voll gewesen und deswegen haben wir uns dazu entschieden den Spass nach Nebenan zu verlegen. Jetzt sagt jeder nochmal seinen drei besten Kumpels bescheid und zakk - machen wir aus der Halle den kleinsten Club der Stadt! Wir freuen uns riesig auf euch alle! Tickets sind wieder erhältlich. 🖤

    Eure ROGERS

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!