Ich mache mir erst sorgen wenn ich meine Enkelkinder mitschleppen darf - dann ist Genetisch Wirklich was skurril

07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt
- RunawayTrainDriver
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir erst sorgen wenn ich meine Enkelkinder mitschleppen darf
Ich fänds super, wenn es dazu käme, dass du deine Enkelkinder mit aufs Hosen-Konzert schleppen musst. Da würde nämlich bedeuten, dass die Hosen auch noch in 20 Jahren (wenn deine Kinder früh anfangen sich zu vermehren
) Konzerte geben
-
Ich fänds super, wenn es dazu käme, dass du deine Enkelkinder mit aufs Hosen-Konzert schleppen musst. Da würde nämlich bedeuten, dass die Hosen auch noch in 20 Jahren (wenn deine Kinder früh anfangen sich zu vermehren
) Konzerte geben
Öhm naja - wenns ganz schlecht läuft, könnte es ja bereits in 15 Jahren soweit sein, dass meine Enkelkinder mit mir als dann 45-jährige Oma mitkommen könnten - dann sind die Jungs ja noch nicht sooo alt
Grad mal Mitte 60, da is noch Luft nach oben!
oweia - was für eine Vorstellung (nur das Oma sein
)
-
-
Das hätte mich auch gewundert wenn in so einer kleinen Location einen Wellenbrecher geben würde:D
Selbst in größeren Hallen wie der Olympia Halle in Innsbruck gab es keinen WellenbrecherGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Mich hätte das auch seeeeeeehr gewundert. In Bremen gabs auch keinen Wellenbrecher...
-
Najaaaaa.... in Augsburg gabs 2... sogar geschlossen. Und ich frag mich immernoch warum
-
im Übrigen, hier gehts dann los bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…rte_1&hash=item4174bfd7f8
da wüßte ich mal gerne, ob das kein Ärger gibt
Zitat08. Jul. 2013 18:15:27 MESZ: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel verkauft wurde.
Eigentlich kann man doch Auktionen nicht vorzeitig beenden, um den Artikel dann außerhalb von ebay zu verkaufen. Ob´s tatsächlich Ärger gegeben hat...??
-
Eigentlich kann man doch Auktionen nicht vorzeitig beenden, um den Artikel dann außerhalb von ebay zu verkaufen.
Klar kann man das. -
Ja, kann man. Aber ich meine, dass man eine Auktion nur vorzeitig beenden darf, wenn der Artikel "untergegangen" (also verloren, beschädigt etc.) ist
-
Wie willst du das denn beweisen. Man hat die Auswahl zw. Angebot enthielt einen Fehler und Artikel ist verloren gegangen, beschädigt, steht nicht mehr Verfügung. Kann ja eh keiner kontrollieren, warum man die Auktion beendet. So´n Klick ist geduldig.
-
Kein Wellenbrecher, sehr gut! Dann kann man entspannt gegen 20 Uhr aufkreuzen und dich nach vorne kämpfen.
-
Dann kann man entspannt gegen 20 Uhr aufkreuzen und dich nach vorne kämpfen
Ich liebe solche Typen wie dich...Oder hast du den Ironie-Smilie vergessen?
-
Kein Wellenbrecher, sehr gut! Dann kann man entspannt gegen 20 Uhr aufkreuzen und dich nach vorne kämpfen.
Betonung auf Kämpfen...
-
es gibt tickets für das berlin konzert im huxleys über die ticketbörse bei loft.
-
es gibt tickets für das berlin konzert im huxleys über die ticketbörse bei loft.Pflege bei solchen Hinweisen doch bitte immer gleich den Link zur jeweiligen Seite ein
-
Ich liebe solche Typen wie dich...Oder hast du den Ironie-Smilie vergessen?
War eher so gemeint das wenn die Hosen beginnen Bewegung reinkommt und man ohne großes "kämpfen" und Leute wegdrücken in das erste Drittel kommen kann.
-
Sehe ich das richtig, dass ich Tickets, die ich über die Ticketbörse ergattere, nicht mehr umpersonalisieren muss? Laut website bekomme ich als Käufer dann ein komplett neues Ticket zugeschickt und das des Verkäufers wird einfach entwertet...korrekt?
-
ja.
-
also wir sind jetzt defintiv auch dabei
Tickets vorhanden, Hotel gebucht
- jetzt müssen wir nur noch entscheiden ob wir günstig (dafür langwierig) mit dem Fernreisebus fahren oder das 3-4 fache für einen Flug bezahlen.
Fährt zufällig sonst noch jemand (am Dienstag) mit dem Fernreisebus von München nach Berlin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...