Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Also... im Booklet steht schon wo die Konzerte aufgenommen wurden, nämlich "während der Tour 2013" in "Bayreuth, Dresden, Düsseldorf, Freiburg, Konstanz, Mannheim, Rostock, Schweinfurt". Allerdings ist nicht aufgeführt, wo jeder einzelne Song aufgezeichnet wurde. Also nur eine allgemeine Angabe.


    Und noch eine weitere Frage ist beantwortet, nämlich "Paradies" ist ohne Gast aus dem Publikum, also eine Version die Campino durchsingt.

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

  • Düsseldorf 2013 ? Von den Abschlußkonzerten? Hätt ich jetzt nicht gedacht..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • bin zu prall um dieletzten 3 Seiten zu lesen


    auf jeden Fall ist die CD unterwegs , die LP hingegen nicht...kotz

  • Man, macht mich nicht alle neidisch. Ich muss noch bis morgen 14h warten, bis ich überhaupt mal die Vinyl bestellen kann.
    Hoffentlich gibt es dann noch was...

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Vorverkauf der Vinyl startet morgen um 6 Uhr bei kaufmich.


    Quelle: dth über facebook


    Gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe, bin von ca. 9h (wie sonst auch) ausgegangen...


    Obwohl ich davon ausgehe, dass man um 9h immer noch ne Platte bekommt.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Ich war heute beim Media Markt in Krefeld die hatten die Vinyl und CD Version beides schon da, aber haben mich auf Morgen vertröstet
    weil release erst Morgen ist :rolleyes: :rolleyes: Egal Morgen Mittag werd ich wieder dort vorbei schauen um Sie ab zu holen! :thumbsup: :thumbsup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • oh ich hoffe ihr habt mir bei all der vorbestellerei noch fuer morgen frueh ne platte uebrig gelassen ;(
    hatte aber bisher immer glueck bei kaufmich. :thumbsup:
    Na jedenfalls ist mein wecker gestellt...wird schon schief gehn.
    Bin schon ziemlich neidisch auf alle die schon reinhoeren konnten.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • So ich habe meine beiden Vinyl Versionen und die CD schon bei mir. Hehe zwar gab es den spruch die die cd können wir net raus geben! Darauf sagte ich nur ja schön aber die Vinyls gebt ihr mir schon mit, wo ist da die logik? Also gabs alles :D 2430 und 2431 sind nun meine freu mich schon die CD und vor allem die Vinyl zu hören :D

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Bonnie& Clyde müsste aus Mannheim sein, ich kann mich noch gut an die Ansage erinnern..


    Kannst du das genauer bestimmen? Da Campino fast immer dasselbe fasselt, ist das kein eindeutiges Indiz :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • was ein Gelaber hier...wenn ich schon was hätte würde ich auch mal sagen wie die so ist ihr.....jaja Forenrichtlinien

  • höre es gerade. bei altes fieber wurde schonmal bei "denn es geht nie vorrüber" nachgesungen im studio... klingt sehr strange der übergang. normalerweise lässt er ja da das publikum singen. am ende nochmal das gleiche. die stimme klingt da aufeinmal total distanziert... kuddel ist es jedenfalls nicht der da singt.


    edit: oh gott, bei auswärtsspiel klingt das bei "auch wenn wir letzter sind..." auch strange. vielleicht wurden da auch einfach zwei versionen schlecht zusammengeschnitten. und alles wird gut ist mir viel zu langsam, um mal meinem nörglerstatus gerecht zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!