• Stimme ist für mich ein bisschen Abteilung Fuckin' Faces, damit hab ich Mühe!


    Echt? Also Fuckin' Faces kann ich mir aufgrund des Gesangs überhaupt nicht anhören (einzige Ausnahme war "Knechte des Klischees"), bei Pascow empfand ich den Gesang aber nie als nervig. Leicht nasal und bei ruhigeren Stellen, die ja aber eher rar gesät sind, manchmal leicht (!) indielastig. Aber ich mag den Klang sehr gerne.

    R.T.B.A.M.

  • Hör mir grad das erste Mal Diene der Party an ... wow!
    Gefällt mir wirklich gut!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Jep finde ich auch super. Und vor allem das Buch zur Platte ist echt super gemacht.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Am 12.September kommt das Video zu "im Raumanzug":



    Quelle: Pascow-Facebookseite


    Ich bin schon sehr gespannt, ich mag den Song sehr gern. Ist eins meiner Highlights vom Album.

  • Wunder mich, dass hier kaum über Pascow gesprochen wird. Leider zu spät entdeckt, aber besser spät als nie. Find den Sound inklusive Stimme einzigartig genial, von den Texten ganz zu schweigen.
    Touren grade durch einige Städte (wobei die kommenden Konzerte abgesagt wurden), mal jemand da gewesen? Suche eigentlich auch mal nach Mitschnitten von Konzerten oä., vielleicht hat ja jemand was. :)


  • Quelle: https://www.facebook.com/kidna…844759292/?type=3&theater


    Tickets für Trier unt Marburg: CHECK!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Wir waren diesen Sommer im Studio und haben ein neues Album aufgenommen. Dieses wird Anfang 2019 erscheinen und die Veröffentlichung wollen wir am 25.Januar in der Neuen Gebläsehalle-Neunkirchen mit euch feiern.
    Ein paar spannende Gäste werden natürlich auch mit von der Partie sein. Der Vorverkauf für die Release Party startet am 05.Oktober um 10.00 Uhr via Tante Guerilla. Weitere Infos schon ganz bald.


    https://www.facebook.com/pasco…364520620/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Pascow ist live genial


    Hab die ein paar mal gesehen (Beim Farin als Vorband in Trier, Beim JUZ Brühl abschiedsfestival, aufm Ruhrpott Rodeo 2x...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pascow liebe ich auch. Leider sind die nicht so häufig auf Tour wie ich es gerne hätte. Dieses Jahr habe ich sie nur zwei mal auf Festivals gesehen, im kleinen Club zwar noch mal geiler, aber auch dort grandios. Ich hoffe auch auf ne Tour zum Album.

  • Tracklist:
    1. Prolog
    2. Silberblick & Scherenhände
    3. Jade
    4. Marie
    5. Kriegerin
    6. Die Backenzähne des Teufels
    7. Unter Geiern
    8. Treck der Toten
    9. Schmutzigrot
    10. Heute Jäger, morgen Taucher
    11. Sturm, der durch Erlen zieht
    12. Wunderkind


    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Doppel-LP, CD (Special edition) und Tickets sind bestellt.
    Man sieht sich dann (hoffentlich, wenn bei mir alles klappt) im Januar! :)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ach du liebe zeit! was ist denn das für ein gebelle?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!