wie lang spielen die das denn schon?
20:10
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
wie lang spielen die das denn schon?
20:10
Campi hat Pyro bei Schön sein gezündet
Hätte ich mal meine Fresse gehalten
Alles deine Schuld mein Lieber
Yeah! I stay!
nimmt das jemand auf ?
Klaro
mmmh.. Das Konzert hat so stark angefangen und jetzt so stark nachgelassen. Irgendwie ist mir langweilig. Gucke nebenbei TV.
Die packen jetzt alle "Stinker" aus Hoffentlich wird der 3 . Zugabenblock noch besser.
Kommt wohl noch was mit Esther und Raphael?? Mädchen aus Rottweil oder so??
Kommt wohl noch was mit Esther und Raphael?? Mädchen aus Rottweil oder so??
Na hoffentlich, Setlist ist ja bisher nah an Kempten und Luxemburg dran.
Die hab ich nicht auf dem Schirm
Aaaah.. Musikhochschule ick hör dir trappsen
ich mal mal den glühwein: ich glaub campi hat was eingeworfen.
komm doch in den chat wenns dir langweilig ist, grauerpanther
Nur das in Kempten kein schön sein und sloopy warn. Scheint wohl leider mit willkommen in Deutschland einen der wenigen Lichtblicke im set getroffen zu haben
Nur das in Kempten kein schön sein und sloopy warn. Scheint wohl leider mit willkommen in Deutschland einen der wenigen Lichtblicke im set getroffen zu haben
Denke das kommt jetzt, da die Streicher wieder draußen sind
komm doch in den chat wenns dir langweilig ist, grauerpanther
Ich guck nebenher "Schlag den Star". Sehr lustig mit Hosen-Musik untermalt..
Jetzt endlich Mädchen aus Rottweil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!