Rock am Ring 2015

  • Beim RiP gibt es z.T. auch nach dem Ausverkauf Tagestickets.
    2012 war es so.
    Ganz einfach weil der Bühnenbereich mehr Leute fasst als der Campingbereich.

  • Die Ankündigung von Tagestickets erfolgt aber immer erst kurz vor Beginn des Festivals.


    Mit einem Ausverkauf in 2015 rechne ich eigentlich nicht, was die Chance auf Tagestickets erhöht.
    Die Tagestickets sind aber in der Regel auch nie so der große Schnapper, da kommt es wahrscheinlich besser kurz vor dem Festival bei Ebay vorbei zu schauen.
    Sollte es aber doch ausverkauft sein, gehen die Preise bei Ebay dann aber erst ganz ganz kurzfristig runter, ist dann halt ein Risikospiel.


    Eine endgültige Aussage kann zum jetzigen Zeitpunkt, eh keiner geben. Selbst wenn man bei MLK anfragt, wird man jetzt die Antwort bekommen, dass keine Tagestickets geplant sind. Ob es dann wirklich so stimmt steht aber in den Sternen.


    Mit den 15.000 verkauften Tickets aus der Pressemitteilung wäre ich auch vorsichtig, MLK spielt schon mal gerne mit den Zahlen, das ist seit Jahren bekannt.
    Also einfach mal etwas die Augen aufhalten, wenn wird es so schnell nicht ausverkauft sein, ist ja weder Wacken, noch Glastonbury oder ein Onkelzkonzert.

  • Letztes Jahr gabs am Ring kurz vorher noch Tagestickets. Davor war das aber zuletzt 2005 oder 2006 der Fall.
    Kommt halt drauf an obs noch viele Karten gibt kurz vorher oder nicht, was ich bei dem Line-Up aber mal ganz schnell ausschließen kann ;)
    Ich tippe mal RaR wird knapp 3 Monate vorher ausverkauft sein. Es wird 85000 Tickets geben laut Lieberberg.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Der Link zum Bild geht nicht anders, dann halt als normaler Link.


    https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…cf4c0eb555185&oe=54B2BAEE


    Zitat

    Lange Schlangen vor dem Rathaus in Mendig: Da gibt's heute die Anwohnertickets für Rock am Ring. Wenn die Ersten aus der Schlange dann auch kommendes Jahr selbst aufs Festival gehen - Respekt... ;)


    Quelle: RZ Mayen-Andernach-Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wasn das für ne beschissene zweite Welle...war brauch den Kalkbrenner oder den zugedröhnten Manson???....alter was ein Dreck

  • Niemand interessiert sich für Manson. Dafür aber für Enter Shikari, Bastille, Day to Remember, Feine Sahne Fischfilet, Deichkind und K.I.Z. Alles moderne/aktuelle Themen für die anvisierte junge Zielgruppe und das schön breit gefächert, besser gehts nicht. Wenn dir das alles nichts gibt, bist du wohl zu alt :rolleyes:

  • Feine Sahne Fischfilet, Deichkind und K.I.Z


    Mein Gott, wenn man sich anguckt, wer mal bei RaR gespielt hat und inzwischen sowas... Spielen die wenigstens i-wo auf ner kleinen Nebenbühne i-wo aufm Parkplatz oder dürfen die auf ne richtige Bühne?
    Nicht, dass ich hinfahren würde oder jemals dort war, aber alleine beim lesen stellen sich mir die Nackenhaare! 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Dafür aber für Enter Shikari, Bastille, Day to Remember, Feine Sahne Fischfilet, Deichkind und K.I.Z. Alles moderne/aktuelle Themen für die anvisierte junge Zielgruppe und das schön breit gefächert, besser gehts nicht. Wenn dir das alles nichts gibt, bist du wohl zu alt :rolleyes:


    Oha, dann bin ich definitiv auch zu alt. :D


    Ich freu mich auf Body Count! :daumen:

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ich bin zu alt...blöd weiß ich nicht aber ich kann mit 70% der bands nix anfangen......zum Glück noch keine Karten gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...