2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • nur weil sie bei Kauf mich arbeitet, muß sie ja noch lange kein Hosen-Fan sein. Nicht jeder der bei Mercedes oder VW arbeitet fährt auch so einen Wagen.
    Der Betrieb ist doch auch irgendwo in Süddeutschland, wer weiß ob sie den Weg auf sich nimmt.

  • Aber JKP ist doch in Düsseldorf, da hab ich gestern auch angerufen und mit einer sehr freundlichen Frau gesprochen, die mir auch "Viel Erfolg" gewünscht hat, allerdings ohne ironischen Unterton.


    Na dann bin ich mal schwer gespannt, was das morgen gibt, ich bin wahrscheinlich 60 Minuten vorher schon nicht mehr ansprechbar.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • das gibt der gleiche scheiß wie immer.....kurz vor 9 hat man vieleicht das glück im shop zu sein ...dann erscheinen die karten...dann kackt der server ab und amn geht wie immer leer aus und die üblichen Verdächtigen schreiben hier 3 Minuten später dass alles ganz easy war


    Ich beschränke mich auf Wiesbden weil ich denke , wenn man noch mit Bochum anfängt dann kackt man erst recht ab...so schnell wie möglich Wuiesbaden bekommen und die adresse der 2. person im Eiltempo eintippen...oder eben egoistisch sein und allein hingehen

  • @highlandermusic: Jetzt hör doch mal auf hier die ganze Zeit rumzukacken und warte einfach mal ab. Dass bei rund 2000 Tickets Leute auf der Strecke bleiben ist ja wohl logisch, kann aber jeden hier treffen. Dieses ewige Rumgemecker nervt allerdings tierisch. Und ja, ich weiß, dass ich hier nicht mitlesen muss und dass jeder seine Meinung äußern darf, musst mich also nicht belehren.

  • es sind halt immer die gleichen welche mit ihrer angeblichen Glasfaserleitung ( als ob das ne Rolle spielt wenn man net gard nen Modem hat *lol* ) dann karten bekommen.....und es war ja alles wieder sooooo einfach ...könnt jetzt schon kotzen wenn ich das morgen wieder lese :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Wiesbaden wäre geil für mich..aber wird sowieso zu 99% nix weil der shop komplett zusammenbricht


    entspannt??..mit bevorzugter Internetverbindung vieleicht....


    Das problem sage ich mal genau weil das meine Kristallkugel sagt


    man hat die 2 Karten im Shop im Warenkorb...dann muss man seinen namen angeben und schwups fliegt man raus weil der Server abkackt...und dann kommt man als normaler fan nicht mehr rein weil alle die , welche die Hosen schon x mal in so kleinen Hallen gesehen haben alles leergekauft haben....wieso das immer die gleichen sind weiß ich nicht aber ich gönns euch ja :s_iro: :s_thanks:


    heijo...das ist die Theorie aber der Shop kackt doch immer ab...haste das Glück soweit zu kommen dass die Karten im warenkorb liegen und zögerst dann sei es nun wegen der tipperei mit den namen oder wegen suchender Kreditkarte hast normalerweise schon verloren!


    das gibt der gleiche scheiß wie immer.....kurz vor 9 hat man vieleicht das glück im shop zu sein ...dann erscheinen die karten...dann kackt der server ab und amn geht wie immer leer aus und die üblichen Verdächtigen schreiben hier 3 Minuten später dass alles ganz easy war


    Ich beschränke mich auf Wiesbden weil ich denke , wenn man noch mit Bochum anfängt dann kackt man erst recht ab...so schnell wie möglich Wuiesbaden bekommen und die adresse der 2. person im Eiltempo eintippen...oder eben egoistisch sein und allein hingehen


    es sind halt immer die gleichen welche mit ihrer angeblichen Glasfaserleitung ( als ob das ne Rolle spielt wenn man net gard nen Modem hat *lol* ) dann karten bekommen.....und es war ja alles wieder sooooo einfach ...könnt jetzt schon kotzen wenn ich das morgen wieder lese :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    die bestell ich mit den Hosen Karten für Bochum und Wiesbaden...also bekomm ich dann nen Paket wo Christbaumkugeln drin sind aber leider keine Karten weil da vorher der Shop wie immer abkakckt :wall:   :wacko:  :whistling: ;(



    Ich habe mal kurz alle deine erhellenden Ergüsse zu diesem Thema zusammengestellt.


    Jeder, den das nun brennend interessiert, kann sich das ja jetzt ausdrucken und hat es dann immer zur Hand um es sich durch zu lesen.


    Es ist also nicht mehr nötig, dass du das jetzt noch weiter erwähnst . Mit Sicherheit kennt nun jeder hier deine Meinung zu dem Thema :sleeping::sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...